Unterwasserkämpfe und die Flucht der Mobs...

Unterwasserkämpfe und die Flucht der Mobs...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber die Unetrwasserkämpfe nerven mich obwohl Sie mir gleichzeitig gefallen.

Das liegt einfach am Verhalten der Mobs, oder töte ich nur zu langsam?

Gestern, Fertigkeitspunkt beim “Urahn der jäger”, Mapname weiß ich gerade nicht.

Ich bin alleine unterwegs und auch niemand da der den FP anscheinend noch braucht. Also mal alleine versuchen. Ging mit Movement relativ gut down, hat halt nur gedauert.

Dann, Mob etwa zu 90% down, flieht der, wird beim Wegschwimmen unverwundbar, schwimmt zurück zu seiner Position und heilt sich hoch und ist anschließend wieder grün. Also erneut angesprochen, gleiches Spiel. Das habe ich 3x versucht.

Auch andere, normale Mobs (auch verschiedene) Unterwasser haben bei mir das Verhalten, das Sie plötzlich zu Ursprungspoition zurückschwimmen, sich hochheilen und dann aber sogar wiederkommen und einen angreifen.

Hat das noch wer beobachtet?

Spiele auf Drakkar-See, wenn das wichtig ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Deejoo.1265)

Unterwasserkämpfe und die Flucht der Mobs...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Ähnliches passiert mir auch unter Wasser ab und und zu. Die Distanz ab der Mobs resetten erscheint mir etwas zu kurz. Es ist so als würde sie an einer sehr kurzen Leine gehalten werden. Das Positive daran ist jedoch das man sehr gut flücjten kann. Sehr schwer da ein gutes Mittelmaß zu finden …



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Unterwasserkämpfe und die Flucht der Mobs...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

Unterwasserkämpfe und die Flucht der Mobs...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Danke für den Link! Genau das geleicher Problem.

Unterwasserkämpfe und die Flucht der Mobs...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

ja genau das selbe, mich nerven die unter wasser kämpfe deswegen auch enorm und ich vermeide diese, wenns geht. hauste alles auf cd und dann kommen die wieder an nachdem sie voll sind. bei mir ist es so, sie werden plötzlich direkt vor mir unverwundbar und schwimmen davon, heilen sich hoch, an der ursprungsposition und kommen dann wieder.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Unterwasserkämpfe und die Flucht der Mobs...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morgaine le Fey.7824

Morgaine le Fey.7824

Ich hab es auch schon häufig Unterwasser erlebt. Aber auch über Wasser… Siehe Screenshot. “Verfehlt” und “Unverwundbar” und das bei sichtbar freier Sichtlinie.

Der Moa sitzt an seinem Spawnpunkt und ist unverwundbar und macht allerdings auch nichts. Häufig habe ich aber auch das Problem, dass die Viecher “Unverwundbar” sind, aber fröhlich weiter auf mich einprügeln -.-
Das kann weder daran liegen, dass ich an einem Punkt stehe, an dem sie mich nicht erreichen (das sie mich ja angreifen) oder zu weit vom Spawnpunkt weg sind.

Attachments:

Server: Pikenplatz
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer