Es ist derzeit unglaublich anstrengend zu sehen, das bestimmte Klassen bedingt durch meines Erachtens nach fehlerhafte Mechanik, im Vorteil sind beim “farmen” von bestimmten Gegnergruppen.
Als Beispiel wären hier zu nennen die Wegmarken “Bußfertiger Pfad” und “Zufluchtstor”. Beide Events dort haben fixe Spawn-Punkte der Monster. Diese werden von vielen Spielern direkt angegangen um den meisten Schaden auszuteilen, was auch verständlich ist.
Nun sind aber bestimmte Klassen im Vorteil. Wärend ich mit meinem Wächter (voll auf Schaden geskillt und ausgrüstet sowie Magiefundbonus bis über die Decke) auf die neu erschienenen Gegner einschlage und in den ersten 3-4 Sekunden immer “Unverwundbar” als Meldung auftaucht, gehen deren Lebenbalken trotzdem runter da sie Schaden nehmen. Aber nicht durch mich, sondern augenscheinlich von Schaden über Zeit anderer Klassen.
Es kann doch nicht sein das nach so langer Zeit solch ein Fehler (es sei denn meine Wahrnehmung ist hier grundlegend falsch) immer noch im System ist, das eine Klasse bereits Schaden machen kann, während andere trotz Schlägen, keinen Schaden macht und die anderen dadurch durch besseres Loot belohnt werden.
Haben noch andere diese frustrierende Erfahrung gemacht?
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.