Unverwundbarkeit von Monstern die keinen entsprechenden Skill dafür besitzen

Unverwundbarkeit von Monstern die keinen entsprechenden Skill dafür besitzen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Hallo zusammen,

mir ist es schon häufig passiert, dass ich ein Monster angegriffen habe und es einfach unverwundbar war, obwohl ich direkt davor stand! Und falls ihr jetzt meint, das würde an nem Skill vom Vieh liegen legt ihr falsch. Man kann auf die Minutenlang einschlagen und sie bleiben unverwundbar, das nervt aber gewaltig.

Bei den Asura im Startgebiet ist es bei mir bisher am häufigsten aufgetreten, ich greife nen skal unter wassser an. Er ist direkt vor mir aber die ganze Zeit unverwundbar, das schöne ist ich bekomm trotzdem schaden. Das nervt!

Oder wenn Monster vor einem weglaufen sind sie plötzlich auch unverwundbar und haben mit einem schlag wieder volle leben.

In letzer Zeit passiert mir das sehr häufig und es nervt!

Hoffentlich wird das bald gefixt.

Liebe Grüße
Akai

Unverwundbarkeit von Monstern die keinen entsprechenden Skill dafür besitzen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: thorghan.1802

thorghan.1802

Was Mobs betrifft, die an einem vorbeilaufen und keinen Schaden nehmen und einen sogar ignorieren, die sind auf dem Weg zu einem Event und bis dahin halt “unverwundbar”.
Vielleicht lässt sich ein kleines und graues Symbol über solchen Mobs einblenden, damit man weiss, dass diese im Moment nicht angreifbar sind.

Das ist natürlich unabhängig vom Fehler, dass eventunabhängige Mobs “unverwundbar” sind und einen selber aber angreifen können.

Unverwundbarkeit von Monstern die keinen entsprechenden Skill dafür besitzen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: darkPhoinix.5316

darkPhoinix.5316

Die Gegner die Unverwundbar sind, haben ein hellblaues Symbol unter ihrer HP-Leiste. Meist ist es auch so, das man vorher erst andere Gegner töten muss, die diesem Boss folgen. Erst wenn die besiegt sind, wird der Boss verwundbar.
Außerdem werden Gegner auch mal unverwundbar, wenn sie zb. in der Umgebung festhängen. Anscheinend soll das verhindern, das man Exploits ausnutzen kann

Unverwundbarkeit von Monstern die keinen entsprechenden Skill dafür besitzen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gram.5796

Gram.5796

Ich finde es auch schwer anstrengend. Angegriffen werden aus einer Unverwundbarkeit heraus ist nervig.
Phoinix, das mit dem kleinen blauen Symbol ist richtig, aber mal realistisch gesehen: wer schaut sich die Mobs vorher so genau an? Und was ist mit Gegnern die Schaden bekommen aber nach 2-3 Hits unverwundbar sind?
Ist mir auch schon bitter aufgestoßen: man hat mit dem Bogen leider keinen Vorteil mehr wenn man auf den Klippe steht. Jedes Mal wenn ich einen Mob angreife der etwas weiter unten steht kann ich ihn zwar anschießen aber spätestens nach dem zweiten Hit wird er unverwundbar. Ich glaube es liegt daran, dass die Mobs auf die ich mich beziehe mich nicht angreifen können weil es keinen Weg hoch gibt. Trotzdem ärgerlich.

Alles in allem finde ich das System mit der Unverwundbarkeit zu undurchsichtig. Wäre schön, wenn sie anet da noch was einfallen lasse würde

Seven Thunders Roar

Unverwundbarkeit von Monstern die keinen entsprechenden Skill dafür besitzen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: miraly.3470

miraly.3470

Schlimmer finde ich wenn du einen Gegner bearbeitest, er plötzlich unverwundbar wird obwohl alles frei ist und du direkt vor ihm stehst, er dann urplötzlich verschwindet und woanders nach einigen sekunden auftaucht, du in der ganzen Zeit aber Schaden kassierst und erst nachdem das Ding wieder auftaucht, es wieder angreifen kannst. Und nein, ich rede hier nicht von den verschwindibus skelks. Hier sind es ganz normale humanoide Gegner, oder Tiere oder dergleichen.

Unverwundbarkeit von Monstern die keinen entsprechenden Skill dafür besitzen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Anaba.7029

Anaba.7029

Häufig liegt der Fehler an einem selbst. Sobald Du irgendwo stehst, wo Dich der Mob nicht erreichen kann, zb. auf einer Anhöhe, wird der Mob unverwundbar. So kann man buggen auch verhindern……. Da reicht schon der erste Schuss von weitem z.b. von einem Dach aus, damit der Mob dann eben nicht mehr angreifbar ist für Dich.

Unverwundbarkeit von Monstern die keinen entsprechenden Skill dafür besitzen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Farrgoth.3789

Farrgoth.3789

Häufig liegt der Fehler an einem selbst. Sobald Du irgendwo stehst, wo Dich der Mob nicht erreichen kann, zb. auf einer Anhöhe, wird der Mob unverwundbar. So kann man buggen auch verhindern……. Da reicht schon der erste Schuss von weitem z.b. von einem Dach aus, damit der Mob dann eben nicht mehr angreifbar ist für Dich.

kann ich so bestätigen wenn mein illusionärer Berserker durch einen mob wirbelt und in der Wand landet aber trotzdem aggro hat verschwindet der mob in der wand und ist ann für mich unangreifbar da er mich von dort nicht angreifen kann meine illusion kann allerdings weiter schaden machen bis sie tot ist und der mob wieder aus der wand kommt

Unverwundbarkeit von Monstern die keinen entsprechenden Skill dafür besitzen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hexersup.9024

Hexersup.9024

Das mit dem Dich nicht erreichen können der Mobs ist ja gut und schön(allerdings wurde ja geworben mit solchen Sachen wie die Gegend ausnutzen!), Aber Mobs werde auch sehr sehr oft einfach frei vor einem Unverwundbar. Manchmal 10 20s oder noch länger.

Unverwundbarkeit von Monstern die keinen entsprechenden Skill dafür besitzen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hotice.5783

Hotice.5783

Hallo,

passiert mir auch sehr häufig… Ich renne zu einem Monster, das steht da einfach rum. Ich versuche es anzugreifen und es passiert nichts. Dann renne ich zum nächsten Monster, und dann greifen mich beide gleichzeitig an…

Passiert mir auch im Wasser. Dort ist es besonders nervig, weil die Orientierung viel schwieriger ist. Aufeinmal bekmsmst du dann schaden, ohne zu wissen von wem.. Ah, der Invulnerable hat jetzt also auch Bock zu kämpfen…

Unverwundbarkeit von Monstern die keinen entsprechenden Skill dafür besitzen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

Ich hatte heute 2 mal das Event in der Crawl-Höhle in den südlichen Wanderer-Hügeln, nahe beim Bärenschrein. Dort sollte der unverwüstliche Flatterer (Name vergessen) abgeschossen werden.
Das Vieh hat sich in jedem der beiden Events mindestens 3mal abgewendet und komplett geheilt, obwohl jeweils 3-5 Spieler (außer mir) und die beiden NPC-Begleiter auf ihn eingeprügelt haben. Die Spieler umfaßten jeweils Schwert, Stab und Gewehr (letzteres ich) plus Türme und beschworene Pets (Feuerelementar).

In der Nähe der Freistatt (ebenfalls Wanderer-Hügel) kann ich mit unterschiedlichen Charakteren (Bogen, Stab, Gewehr) nicht auf die “versperrten” Straßensperren schießen, obwohl ich freies Schußfeld habe. Oft muß ich erst die Söhne Svanirs erledigen und kann dann die Straßensperre von “hinten” erledigen.

Unverwundbarkeit von Monstern die keinen entsprechenden Skill dafür besitzen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hatte gestern bei meiner Storyquest eine wo ich durch die Kanalisation in Löwenstein schwimmen musste. Der Endmob dann war ständig unverwundbar oder so in den Wänden verschwunden das er nicht erreichbar war etc.

Naja .. wenigstens hat er sich nicht resettet und auch keinen Spürbaren Schaden gemacht, so das er irgendwann down ging, aber das war auch schon recht nervig.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Unverwundbarkeit von Monstern die keinen entsprechenden Skill dafür besitzen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: blackrose.1302

blackrose.1302

viel schlimmer finde ich Gegner, bei denen die ganze Zeit “versperrt” aufblinkt, obwohl ich genau davor stehe. Hab ich auch oft, wenn man Barrikaden zerstören muss…

Server: Kodash
Ingame: Kayra Vendicci

Unverwundbarkeit von Monstern die keinen entsprechenden Skill dafür besitzen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zyntia Van Goth.2345

Zyntia Van Goth.2345

in den Eisensümpfen gibts nen tollen Champion.. (event) der sobald er eigentlich tot sein müsste einfach auf " Unverwundbarkeit" switcht und sich dann erstmal so 10 – 20% healt und dann wieder angreifbar wird.. ist im bug loop -.- also immer scheintod keine hp mehr – unverwundbar – heal usw…

Server: Kodash
Ingame: Zyntia Van Goth

(Zuletzt bearbeitet am von Zyntia Van Goth.2345)

Unverwundbarkeit von Monstern die keinen entsprechenden Skill dafür besitzen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

in den Eisensümpfen gibts nen tollen Champion.. (event) der sobald er eigentlich tot sein müsste einfach auf " Unverwundbarkeit" switcht und sich dann erstmal so 10 – 20% healt und dann wieder angreifbar wird.. ist im bug loop -.- also immer scheintod keine hp mehr – unverwundbar – heal usw…

Der ganz oben links? Der ist so, und ich kenne es sogar mit deutlich mehr Heilung, nämlich kompletter. Er durchläuft mehrere Stadien (mit verschiedenen Fähigkeiten) und ist erst ganz am Ende wirklich zu töten.