Update Fehler

Update Fehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kopjeagga.3217

Kopjeagga.3217

So dann bin mal der erste:

1. Ich bekam keine 5 Ladungen dafür das ich mich eingeloggt habe
2. Meine König Thorn Stadtkleidung ist weder im Kleiderschrank, noch auf dem Charakter noch als Trank irgendwo vorhanden

Kann mir jmd sagen wie genau (Schritt für Schritt Anleitung) ich eine doppelt gekauft Rüstung umtausche um die Gems dafür wieder zu bekommen?

Danke!

Update Fehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AliceFall.9378

AliceFall.9378

Den Fehler mit der Stadtkleidung habe ich auch – mein Hexenoutfit fehlt vollständig.

Update Fehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zorgan.4659

Zorgan.4659

Bei mir wurden keinerlei Transmutationsteine angerechnet. Ich hatte über 300 Kleine gelbe und etwas über 20 Blaue, was die Skins angeht habe ich noch keinen Überblick aber mir kommen da böse Gedanken wenn es schon mit den Steinen nicht geht.

Update Fehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kopjeagga.3217

Kopjeagga.3217

Okay das mit der Stadtkleidung hat sich erledigt. Einfach den Rüstungshändler neben dem AH Händler (so stehen sie in Rata sum) ansprechen und er tauscht es dann um.

Update Fehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kopjeagga.3217

Kopjeagga.3217

@Zorgan einfach die Steine ins Inventar nehmen und immer schön Doppelklicken dann werden die umgewandelt

Update Fehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zorgan.4659

Zorgan.4659

habe ich gemacht rauskam 0

Update Fehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kopjeagga.3217

Kopjeagga.3217

Komisch komisch.

Die kostenlosen Ladungen gibt es übrigens im Shop habe ich gerade gesehen, bleibt also noch die Rückerstattungsfrage von mir.

Update Fehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Die Ladungen sind unter “Geldbörse” zu finden, also da wo deine ganzen Ini Abzeichen sind.
Haste da mal geschaut?
Aber das dauergeklicke, bis man die alle umgewandelt hat, war etwas daneben.

Gruß
Florence, Drakkar See, Cdr

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Update Fehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zorgan.4659

Zorgan.4659

Hatte ich alles berücksichtigt und auch gemacht da dennoch nichts aufgelistet und in Geldbörse keine Ladungen. Inzwischen sind sie aber eingetroffen steckten anscheinend irgendwo fest…. Nein Spaß beiseite Fehler hat sich erledigt inzwischen ist alles da wo es hinsoll. Danke für eure Hilfe.