Updates Zeitangaben im Spiel sind falsch

Updates Zeitangaben im Spiel sind falsch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sandraupe.9046

Sandraupe.9046

Hallo,

und zwar habe ich nun seit den letzten zwei Updates falsche Zeitangaben bei den Updates. Bei mir steht immer, das es bsp.: noch 55 Minuten sind, bis das Spiel neugestartet wird, allerdings wird es dann meistens schon bei 45 Minuten neu gestartet.
Ist kein bahnbrechender Fehler, aber irgendwie nervig, da ich immer wieder was neues anfange und dann nach dem Update es noch mal machen darf. -.-
Hoffe der Fehler wird schnell behoben!

Falls es das Thema schon gibt, bitte ich um Entschuldigung, habe es auf die schnelle nicht gesehen.

Grüße

Updates Zeitangaben im Spiel sind falsch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!

Das ist kein Bug, Diese Zeitangaben waren von je her nur eine ungefähre Angabe.

So kam es immer wieder einmal vor, dass das Spiel u.U. 2 Stunden angezeigt hat, aber es innerhalb der nächsten 20 Minuten ein Update gab. Es kam auch schon vor, dass 3 Stunden angesetzt waren, daraus aber 6 wurden.
Letztlich hast Du evtl. immer mal nen gutes Timing gehabt.

Fakt ist, dass man Wartungsarbeiten und dergleichen niemals exakt in einen Zeitrahmen pressen kann.

Alle Anzeigen sind daher immer ohne Gewähr.
Sinnvoll ist dann (wenn Du eine Meldung erhälst), nichts mehr Zeitaufwändiges zu planen und abzuwarten.

LG
Nawa

Updates Zeitangaben im Spiel sind falsch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

also bei mir stimmen die Zeitangaben vom “Countdown” … hast du dich vieleicht in ein anderes Gebiet geportet? … dann startet das Games sofort neu …

z.B. Port von einem Gebiet in eine Hauptstadt

Updates Zeitangaben im Spiel sind falsch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Früher stand da immer in 2 minuten und nich in 55 ^^
sobald diese ansage kommt kannst du dich am besten direkt ausloggen oder das was du tust grade zuende bringen und dann den client neu starten denn das udate ist dann schon da .
Die angaben 1-2 stunden is irrelevant.
Dann passiert es auch nich das du das gebiet wechselst und dann updaten musst ^^