Veränderung in Rangeinstellung nach Update

Veränderung in Rangeinstellung nach Update

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!

Seit dem heutigen Update haben wir in unserer Gilde eine ungewollte Einstellung/Haken bei einem sehr hoch angeordneten Member-Rang, nämlich “Mitglieder hier”.
Diese ist leider von “Rekrut” auf unseren gildeninternen Rang für “fast-Boss” umgesprungen.

Kein Rang, selbst der Gildenführer, kann dies umstellen. Bei jedem ist eine Einstellung ausgegraut.

Das hat zur Folge, dass Member, die eben gejoint sind (auch die von gestern übrigens), sofort umfassende Zugriffsrechte haben – und keiner der Führungsränge kann etwas dagegen machen, obwohl entsprechende Rechte gesetzt sind!

Ich bitte – nein ich fordere – sofortige Hilfe!
Über das interne Bug-System ist ja sicherlich keine Hilfe zu erwarten. Des weiteren habe ich keine entsprechende Kategorisierung im Ticketsystem gefunden.

Ich geh gerade volle Möhre aggro und hoffe auf Hilfe.

LG
Nawa

Veränderung in Rangeinstellung nach Update

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hallo!

Ich hab nun unsere Bank leer geräumt – wer weiss wann hier mal nen Kommentar von “oben” kommt.

Es kann ja wohl nicht sein, dass bei so einem Bug nichts mehr geht und man befürchten muss, dass man quasi ungehindert ausgeraubt wird – und das nur weil nach nem Update da keinerlei Zugriffsrechte Geltung haben, die davor über Monate noch funktioniert haben.

Macht was!

Veränderung in Rangeinstellung nach Update

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Guten Abend!

Entwarnung…
Heute Nachmittag konnte ich als neu ernannter weiterer Gildenanführer Einstellungen innerhalb der Ränge vornehmen, so dass wir nach einigem Gefummel endlich wieder alles im Lot haben. Nach den Einstellungen kann der Rest der Führungsrieg eauch wieder normal aggieren und Änderungen vornehmen.

Wir sind quasi mit einem blauen Auge (viel Stress und Aufregung) davon gekommen – Gott sei Dank haben wir weder Kapital noch Mats verloren. Hätte aber durchaus auch anders enden können!

Ich würde mir wirklich wünschen, dass solche Fehler nicht mehr vorkommen. Ich mag mir nicht ausmalen, wie schnell bei so einem Mist Gilden pleite gehen können.

LG
Nawa