Veratas Verdorberner Ring nicht kaufbar
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Jasmina Zerkan.4216
Der NPC bietet mir Veratas Verdorbenen Ring für 10 gold nicht an, ich kann die luminizierte Rüstung nicht vervollständigen, der Ring taucht beim NPC in der Silberwüste nicht auf. Alle andern aufgestigenen Items könnte ich dort kaufen, den Ring nicht. Ein Support Ticket habe ich bereits geschrieben, leider keine Antwort bekommen, Zwei meiner Gildenmitglieder haben das gleiche Problem. In der Liste der Waren wird der Ring nicht angeboten. Es ist also kein Einzelfall.
Habt ihr die Erfolge auch schon fertig? Ohne den Abschluss bekommt man auch keine Ringe in der Liste angezeigt.
Ja, alle Erfolge fertig, 10 Gold in der Tasche….
1000 Wappen auch? Wobei das bei der Anzeige ja auch keine Rolle spielt.
Ok, dann muss ich passen. o.O
(Zuletzt bearbeitet am von Lain.1034)
ja, 1000 wappen auch
hi, schließ die Story von Saat der Wahrheit nochmal ab. Danach war der Ring bei mir auch wieder verfügbar.
mit dem Char der die Story abgeschlossen hat hingehen, stand auch 2 mal mit dem falschen dort und hatte auch keinen Ring im Angebot
Vielen Dank , Der Tip mit dem Charakter hinzugehen, der die Story abgeschlossen hat, war Gold wert. Darauf wäre ich nie gekommen, da der Erfolg Acountgebunden ist. Ich habe den Ring! Danke nochmals.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.