Verbesserungsvorschläge für besseres Spielen

Verbesserungsvorschläge für besseres Spielen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Doschte.6158

Doschte.6158

Wir haben beim Spielen an manchen Stellen festgestellt das es ein paar Dinge die wir man Vielleicht verbessern könnte.
Hier sind unsere Vorschläge:

- Einladung als Gruppe ins WvWvW. Damit man auch zusammen spielen kann.
– Gruppen sollten in das selbe Überlaufgebiet kommen.
– Direktes Handeln mit spielern und nicht das über die Post. Wenn jemand neben
einem steht kommt das seltsam vor und umständlich.
– Housing Gilde und für den Einzelnen.
– Größere Zielmakierungen und eindeutigere damit man bei einer Gruppe erkennt
wen man anvisiert hat.
– Ein Interface das man selbst anpassen kann.
– Die Möglichkeit sich selbst mit Maus ins Ziel zu nehmen.
– Das einblenden des eigenem Namen über dem Carakter.
– PvP Ränge und Titel im Spiel.
– Bei ausführen eines Berufes direcktes entnehmen aus der Bank für das Rezept ohne
die zwischen Lagerung in der Tasche.
– Ein AOE – Effekt des Gegner auf einen selbst besser erkennen.
– Bei einem Herz-Event einen Fortschritt als Gruppe.
– Text macro platz z.b für danke usw nicht als reines Emote was auch erst
geschrieben werden muss. 5 Plätze zum klicken würden reichen.
– Kleidung der Städter z.b Löwenstein sollten als Stadtkleidung kaufbar sein bei
einem Händler besondere auch Shop. Die aktuelle Shop auswahl ist nicht sehr gut
oder transmutieren von Stoffrüssi teilen auch auf Stadtkleidung. Es gibt einige die
auch da durch gehen. z.b lehrlings kleidung des stoffis.
– Auktionhaus sollte ein Filter für Rüstung in dessen art also leicht,mittel und
schwere.

Verbesserungsvorschläge für besseres Spielen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wingdude.3081

Wingdude.3081

Finde ich alles ganz gut.
Noch ein Vorschlag zum Handwerk:
Man sollte sein Handwerk mit shift+maus(oder ähnliches) im Chat posten können damit andere sehen was man kann und was dafür gebraucht wird.

Verbesserungsvorschläge für besseres Spielen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aksala.7501

Aksala.7501

Vorschläge sind alle top!

Verbesserungsvorschläge für besseres Spielen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ann.8260

Ann.8260

Ich wäre auch stark dafür, dass es die Möglichkeit einer Nachnamefunktion bei den Mails gibt. So bleibt es einem offen, ob man nun im AH oder persönlich an jemanden verkaufen möchte. In einer großen Stadt oder weltenübergreifend ist dies um einiges angenehmer als der direkte Handel, zudem wird noch der Betrug eingedämmt. So kriegt am Ende jeder nur das, wofür er auch wirklich bezahlt.

Verbesserungsvorschläge für besseres Spielen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Einiges klingt nicht schlecht. Aber PvP-Ränge gibt es doch, halt nur im sPvP.
Da wäre eher ein Vorschlag auch fürs WvW einen extra Rang einzuführen.

Housing wäre nett, aber würde mich extrem wundern. Diesen Aufwand hat in den letzten Jahren (seit WoW) kaum noch ein MMO gewagt. Einfach weil es den Spielern “nichts bringt”. Spieler sind da teilweise echt dämlich. Nichts wird gemacht ohne das eine Liebschee Belohnung winkt. Und Housing geht dann sogar noch in die “RP”-Richtung und das ist ja richtig “pfui”.
Ich selbst würde es mal wieder schön finden, ein nettes Häuschen zu haben, glaube aber kaum, dass Arena.Net diesen Aufwand machen wird.

Noch ein paar Vorschläge von mir:
- Craften direkt aus der Bank raus, damit ich das Zeug nicht immer erst aus der Bank raussuchen muss.
- Einlagerung der Zwischenmats in die Sammelslots wäre auch nicht schlecht. Grade beim Kochen gibt es so viel Mats die sich nicht einlagern lassen…
- Stackbegrenzung von 250 in der Sammelbank aufheben, auch wenn die Zahl noch aus GW1 stammt ^^

Verbesserungsvorschläge für besseres Spielen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BlackyWarsX.5384

BlackyWarsX.5384

Housing ist doch ein Thema, welches fürs Release erstmal irrelevant war. Ich glaube gelesen zu haben, dass es angedacht war für Gildenhallen und Spielerhäuser, aber erst später. EQ2, LOTR und Aion haben ja auch Housing und das macht, obwohls eigentlich gar nichts bringt, viel Spaß.

Direktes Handeln würd ich mir auch wünschen. Das Interface sollte jedoch so bleiben wie es ist.

Aber das ist doch hier das Forum für bestehende Fehler und nicht für Feedback und Vorschläge?

Verbesserungsvorschläge für besseres Spielen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: moderator.2418

moderator.2418

Dies ist keine Fehlermeldung oder ein Accountproblem. Zurzeit sind die
Foren noch nicht für generelles Feedback zum Spiel geöffnet. Wir
bitten um Verständnis, dass die Foren derzeit ausschließlich für
Supportangelegenheiten genutzt werden können und um Geduld bis zur
Freischaltung weiterer Subforen, die zur allgemeineren Diskussion zur
Verfügung stehen.