Verbuggte Wiederaufladezeiten

Verbuggte Wiederaufladezeiten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Timo.4013

Timo.4013

hallo, ich wollte fragen wann den der Bug gefixt wird wenn man einen Skill wechselt das man die Wiederaufladezeit vom Skill davor hat. Vorallem bei Siegel wird das ausgelöst, wenn man ein Siegel drinnen hat und dann dieses Siegel wechselt zu einem anderen Skill erhält man die Wiederaufladezeit von dem Siegel öfters auch von andersrum.
Bitte,bitte behebt diesen Fehler!

MFG

Verbuggte Wiederaufladezeiten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Der bug besteht von anfang an ….
Siegel die nicht sowohl aktiv als auch passiv für mich gerade brauchbar sind meide ich deswegen mitlerweile weil grade die entweder prinzipiell den restlichen cd eines 2ten verwendeten siegels drin haben und ohne weitere siegel einfach wie gerade aktiviert in die leiste kommen sofern auch nur 1 einizger skill in der slot bar noch im cd ist.

Auch die Tatsache das gewisse skills im Wasser nicht verwendbar sind führt zu direktem cd sobald man aus versehen rein rutscht. Elite fertigkeiten tauschen ihren cd weil das system nicht richtig mit wechselt.
Letzens hatte mein Bombenkit seltsamerweise 30 sec cd nur weil die position in der slot bar nicht exakt identisch war und beim auftauchen das bündel abhanden kam.

Die universal bar vorm start zusamm baun und bis zum ende die finger von lassen ist mitlweile das sicherste. In der offenen welt am WP skills tauschen dann aktiv werden.

Verbuggte Wiederaufladezeiten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pixelz.9514

Pixelz.9514

Selbe Problem…

man macht zwielichtgarten, will am ende von präzi auf kraft Siegel wechseln. Jetzt bekommt man obwohl man außerhalb des kampfes ist plötzlich einen cd von über 1min drauf…

Das ist für mich völlig unlogisch. Die Siegel Abklingzeiten beim Krieger sollten echt mal gefixxt werden