Verdeckete Truhen immer schon offen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dilandau.7468

Dilandau.7468

Hallo
Ich habe das Problem das wenn ich Verdeckte Truhen frei gemacht hab zum öffnen sind diese den schon offen.
Z.b. im Menschen Gebiet ist ein Riese in einer Höhle der vertrieben wird und wenn man die Hölle wieder frei gemacht hat kommt der Riese wieder, macht eine Steinhaufen beiseite wo den die Truhe steht. Die ist bei mir aber dann schon öffen und die anderen die das Event mitgemacht haben können die Truhe aber Plündern.
Selbiges ist auch bei dem Unterwasser Spiel bei der Fischerin Leudap in Sylvari Gebiet. Wenn ich die richtige Melodie abspiele geht die Muschel auf und die darin liegende Tuhe ist immer schon offen. Ich habe jetzt beide je drei Tage hintereinander gemacht und weder beim allererste noch bei den darauffolgende Versuchen konnte ich da was looten

@DeFMUDE nix für ungut, aber den unterschied kenn ich das problem liegt eher das ich leider Legasteniker bin und hier und da schon mal leider falsch Schreibe. Ich bitte hier um nach sicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Dilandau.7468)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DeFMUDE.3019

DeFMUDE.3019

Ich und ca. 10 Mitspieler haben bei dem Riesen in der Höhle das gleiche Problem gehabt, die Wand wurde gesprengt und die Truhe stand offen. Sie konnte nicht einmal angewählt werden.

PS:
Eine Höhle mit “h” beschreibt einen (begehbaren) Hohlraum in einem sonst unbegehbaren Element. (Lufthöhle im Wasser, “normale” Höhle in einem Berg)

Die Hölle mit “2xL” ist ein mythologisches Konstrukt und wird entweder als Ort (Gegenteil zu einem Paradies/Himmel/etc.) oder als Zustand (Unvollkommenheit/Sünde/Abwesenheit von “Gott”) bezeichnet.

:-)