Verkauf bestimmter Items im SLH nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: OnlyGF Passionized.4680

OnlyGF Passionized.4680

F:

Kurz und knapp: Wenn ich meine Holzstämme in der Schwarzlöwen-Handelgesellschaft verkaufen möchte, ist das nicht möglich. Einige Handwerksmaterialien wie Schuppen sind ebenfalls betroffen. Ich habe es auch mit einem Relog versucht, jedoch ohne Effekt.

Posted by: Mithos.1958

Mithos.1958

A:

Hast du sie vielleicht in einer unsichbarer Tasche oder Tresor liegen? da werden sie nämlich nicht im HP angezeigt bzw allgemein beim verkaufen. Musst sie dann halt in eine andere Tasche ziehen.

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Um welche geht es genau, damit es ein paar im laufe des Tages testen können?

Gestern (25.08.13) konnte ich noch alle Sorten der T5 Mats im Handelsposten verkaufen.

Edit:
Hast du dieses Problem gehabt als du massenweise Items verkauft hast?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Habe auch das ganze Wochenende über ohne Probleme mehrere Stacks Materialien von klein bis groß verkaufen können um Platz zu schaffen.

Was genau passiert denn nicht?

Wird es Dir im HP nicht angezeigt zum Verkauf oder kannst du den Verkauf Button nicht klicken (hab ich auch an und an mal, nächsten Tag ist meist wieder alles gut oder nach ausloggen Kaffeebreak einloggen) ?

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

OnlyGF Passionized.4680

Îch hatte eine Riesenladung an Mats in der Bank, also hab ich sie rausgeholt und verkauft. Die Stämme konnte ich jedoch nicht verkaufen, es handeln sich um alle möglichen arten von stämmen von t1-6.

Die gegenstände werden weder im verkaufsfenster angezeigt noch kann ich sie mit rechtsklick → verkaufen im slh weghauen. Eine seltene rüssi ist auch unverkaufbar.

ich willl verkaufen

OnlyGF Passionized.4680

Das ist es! Diese dumme Tasche nervt mich schon so sehr. xD
Warum gibt es auch sowas..

Danke für den Hinweis! Gut mitgedacht

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Damit man mehr Überblick hat beim Händler und nicht aus versehen etwas verkauft was man behalten möchte

Ich Begrüße das sehr, da ich bei dem einen oder anderem Char mehrere ExoWaffen und Rüssiteile dabei habe die ich nicht jedesmal bei den Händlern angezeigt bekommen möchte
oder widerrum andere haben ihre Minipets in so Taschen damit sie nicht automatisch eingelagert werden

LG

PS: Warum hast du dir so eine Tasche angeschafft, wenn du Ihre Eigenschaften nicht magst?

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das ist es! Diese dumme Tasche nervt mich schon so sehr. xD
Warum gibt es auch sowas..

Tip : pack in die Tasche alles was du nicht verkaufen willst wie z.b. dein Essen, und wenn sie damit nicht voll ist auch Sachen die man eh nicht verkaufen kann, wie Abbauwerkzeuge, irgendwelche Boost etc.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

OnlyGF Passionized.4680

Hab damit ein neues Rezept entdeckt als Lederer und da dachte ich: “Hey super, die kann ich ja verwenden”! bringt auch viele HW-Punkte so. ^^ Mir persönlich macht es nichts aus wenn ich beim Vk jedesmal die gleichen items liegen hab, falls ich die ausversehen verkaufe kann ich sie ja wieder verkaufen aber das klärt, wozu die da ist.