Verkaufsoptionen button verbuggt

Verkaufsoptionen button verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: kokos.4160

kokos.4160

Hallo,

ich habe zwei Probleme mit meinem Account, vielleicht hat die ja noch jemand oder man könnte es beheben…

Wenn ich etwas beim Kaufmann verkaufen möchte, werden mir nicht immer alle zu verkaufenden Gegenstände in dem Verkaufsmenu angezeigt. Wenn ich diese dann doch verkaufen möchte, muss ich (vor einem Kaufmann stehend) jeden einzelnen Gegenstand mit rechts anklicken und auf verkaufen klicken.
Teilweise wurde mir zwar angezeigt, dass ich einen Gegenstand für xx verkaufen könnte, aber dieser wurde weder beim Kaufmann im Menu geführt noch konnte ich ihn durch rechtsklicks verkaufen. Da blieb mir nur es einem aus meiner Gilde zu schicken, damit er es für mich verkaufen konnte…
Ähnlich verhält sich die Option mit Sammlergegenstände lagern. Manchmal wird was in meine Truhe eingelagert und manchmal nicht. Da ist kein Schema zu erkennen. Wenn ich dann mit rechtsklick draufgehe, kann ich jeden einzelnen Gegenstand nacheinander einlagern.

Wäre toll wenn die Funktionen wieder funktionieren würden.

Verkaufsoptionen button verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!

Hast Du evtl. einen Tresor oder eine unsichtbare Tasche ausgerüstet?

Gegenstände in diesen Taschen werden nicht bei Kaufleuten in der Liste aufgeführt. Weiter werden Handwerksmaterialien aus diesen Taschen nicht automatisch in die Bank sortiert.

Kontrollier das bitte doch einmal.

LG
Nawa