Verkaufsversuch fehlgeschlagen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: WhiteWolf.5724

WhiteWolf.5724

Bei mir und bei nahe zu allen aus meiner Gilde (ca. 80 Member) ist jetzt schon seit mehreren Wochen der selbe Fehler im Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft. Egal wann man etwas verkaufen möchte kommt nur “Verkaufsversuch fehlgeschlagen” und das immer wieder. Es ist nicht mehr möglich etwas zu verkaufen ohne den Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft immer wieder zu schließen und wieder zu öffnen.
Seit heute funktioniert selbst dieser Trick nicht mehr, würde mich mal Interessieren was Arenanet dagegen unternehmen will, denn so ist das verkaufen nicht mehr möglich.
Bitte lasst doch auch einen kommentar hier stehen wenn ihr das selbe Problem habt.

Attachments:

Posted by: King.5408

King.5408

Bei mir und bei vielen anderen die ich kenne ist genau das selbe Problem WhiteWolf.
Das Problem ist auch nicht unbekannt bin auch mal gespannt was Arenanet dagegen tun möchte ?

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das Problem besteht schon seit Release.
Sollte mal ein “Feature” gegen Bots gewesen sein um diese lahm zu legen.
Hab irgendwo mal gelesen das sie daran in Zukunft arbeiten wollen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Also ich habe das nur wenn ich versuche viele Sachen zu schnell nacheinander zu verkaufen (grad wenn ich meine Bank aufräume) aber wenn ich da mit ner Tasse Kaffee mich gemütlich hinsetze und immer brav nur 1mal klicke und immer brav das OK danach klicke und warte bis aktualisiert wurde, dann funktioniert das fehlerfrei… Nur schnell schnell geht halt net.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Posted by: WhiteWolf.5724

WhiteWolf.5724

oh man sowas nerviges also bei mir brauche ich länger zum verkaufen als einmal ascalon weg 3 … -.- Die botter erkennt man doch so oder so warum banen die nicht einfach ???