Verkrüppelung unendlich...

Verkrüppelung unendlich...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Seit gestern bemerke ich folgenden Bug:
Verkrüppelung der Gegner wird nicht beendet! Einmal den De-Buff bekommen, kommt man aus Orr nicht wieder raus, weil man mit diesem nicht Porten darf!

Einzig die Heilquelle des Waldläufers (soweit ich das nachvollziehen kann), beendet diesen De-Buff.

Wer hat diesen Fehler noch?

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

Verkrüppelung unendlich...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Hallo
problem tritt bei mir auch auf ..

Verkrüppelung unendlich...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wupperhexe.6748

Wupperhexe.6748

Hallo
habe heute das gleiche Problem gehabt und auch einen Waldi gefunden der mir dabei geholfen hat.

Nur ich finde es echt traurig, das dieses seit Tagen bekannte Problem scheinbar noch überhaupt nicht bearbeitet wurde.

Es ist zwar gut zu Wissen, das ein Waldi mit Heilquelle helfen kann, aber soll man denn wirklich gezwungen sein jedes mal wenn, einen zu suchen?

Also Arena-Net, wie stehts? Habt ihr schon ne Lösung?

Verkrüppelung unendlich...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AzureSky.3175

AzureSky.3175

Hatte das eben auch mehrmals.
Zuerst fiel es mir auf, als während der Story plötzlich meine halbe NPC-Truppe perma-verkrüppelt war.
Später hat’s mich dann auch zweimal erwischt.

Tipp um es loszuwerden: Einfach mit dem Charakter kurz aus- und wieder einloggen, dann verschwindet die Verkrüppelung. (Ist natürlich in ’ner Story-Instanz, oder wenn man gerade mit Tempeln beschäftigt ist, nicht so toll. :/ )

Verkrüppelung unendlich...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nox.4105

Nox.4105

schließe mich da an!
hab den bug auch

Verkrüppelung unendlich...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: El Miffi.1798

El Miffi.1798

Aber ihr meint nicht diese Umgebungseffekte um die Statuen der Götter die da in Orr stehen ? Die, bei denen man irgendwann durch eine grünliche Wand läuft und innerhalb dieses Radius öfters einen anderen permanenten Zustand hat ?

Verkrüppelung unendlich...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nox.4105

Nox.4105

Ich war in Malchors Srung unterwegs!

Verkrüppelung unendlich...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Aber ihr meint nicht diese Umgebungseffekte um die Statuen der Götter die da in Orr stehen ? Die, bei denen man irgendwann durch eine grünliche Wand läuft und innerhalb dieses Radius öfters einen anderen permanenten Zustand hat ?

Ich hatte das auch schon vor ein paar Tagen, und es kann nicht von einer Statue gewesen sein, weil es stand drin das es von untoter xy ist, nur das ich diesen bereits längst getötet habe und weit und breit kein Gegner mehr war und die Verkrüppelung keinen Zeitticker anzeigte und auch nicht weg ging!

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Verkrüppelung unendlich...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: El Miffi.1798

El Miffi.1798

Ich war in Malchors Srung unterwegs!

Die Effekte gibt es auch in Malchors Sprung und halt in der Fluchküste. Ob die auch in der Meerenge auftreten weiss ich gerade nicht.

Verkrüppelung unendlich...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Obscura.9768

Obscura.9768

A-Net, aufwachen!
Den Bug gibts immer noch, 12 Tage nachdem der TE ihn gemeldet hat.
Hab den Bug mehrmals täglich überall in Orr, langsam wirds nervig^^

Verkrüppelung unendlich...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ein ANet Mitarbeiter hat das in den US-Foren schon vor ein paar Tagen bestätigt aber gesagt das sie dafür bisher leider noch kein ETA haben.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Verkrüppelung unendlich...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Also endlose Verkrüppelung hab ich auch nichts gegen…
es ist bei mir bisher nur in Orr aufgetreten (“Elite-Gebiet” hust)
da sollte man es den Spielern nicht zu leicht machen…
selber Schuld, wer dann alleine und mit max. Schaden farmt oder mit max. Vita+Schadensreduktion einfach überall durchläuft…

was doof ist: es ist ein Zustand, daher wird man ihn nicht los, wenn man nicht vorher schon was gegen Zustände im Gepäck hatte… oder ein anderer Spieler einem hilft…

mit meinen Skillungen (Traits+Skills) sind
Wächter, Ele, Waldi, Nekro, … auf der sicheren Seite

Engi, Mesmer, Krieger, Dieb krüppeln meist durch die Gegend – außer ich baue um auf Zustandsentfernung… vergesse ich aber öfter mal… aber möglich ist die Entfernung auf jeden Fall…

Lösungsideen:
dieser Zustand könnte enden, wenn der Gegner, der ihn verteilt hat, stirbt
oder
einfach nur sehr lange (Minute nach dem Erhalt oder Minute nachdem man aus dem Kampf ist oder 100 Schritte – Zahlen sind dabei nur Beispiele)
oder
es zählt nicht als “sperrender Zustand” (man kann also noch Skills wechseln um den Zustand loszuwerden… könnte schwer machbar sein?!?)
oder
die Spieler gehen einfach nicht alleine nach Orr…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Verkrüppelung unendlich...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Schnipp…
es ist bei mir bisher nur in Orr aufgetreten (“Elite-Gebiet” hust)
da sollte man es den Spielern nicht zu leicht machen…

Leider kann der Bug von allen Mobs die Verkrüppelung machen, ausgelöst werden – sonst wäre es ja nicht so nerv tötend.

Lösungsideen:
dieser Zustand könnte enden, wenn der Gegner, der ihn verteilt hat, stirbt

Was allerdings logisch wäre… deswegen ist es so ja nicht ;-)

oder
einfach nur sehr lange (Minute nach dem Erhalt oder Minute nachdem man aus dem Kampf ist oder 100 Schritte – Zahlen sind dabei nur Beispiele)

Das ist ja auch der normale Schaden, der der Skill verursacht: 1 min. Verkrüppelung.

Dennoch wäre aber langsam mal an der Zeit, dass der Bug gefixt würde…

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”