Verlies Starter verlässt Gruppe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thomas.8627

Thomas.8627

War eben in FZ mit einer Random-Gruppe. Kurz bevor ich die Truhe öffnen konnte wurde ich aus der Instanz gefegt, weil der Gruppenleiter die Gruppe verlassen hat. Ich bin deswegen jetzt verärgert und weiß nicht wohin ich mich wenden kann.

In diesem Fall bin ich um meine Belohnung gebracht worden. In einem anderen Fall (mit Gildenmitgliedern) war ich der Eröffner und habe mitten in einem Verlies umgeloggt. Seitdem wissen wir, das der “Erste” niemals umloggen darf. Alle anderen dürfen.

Der “Erste” kann also seine Team-Kollegen ärgern (schnell zur Truhe und leaven) und als anständiger Mensch darf er nicht wechseln, falls das Verlies eine andere Zusammenstellung benötigt.

Für mich klingt das wie ein Fehler, der sogar mißbraucht werden kann.

Honi soit qui mal y pense!
Heimatwelt: Flussufer

Posted by: kukuth.6890

kukuth.6890

Ist mir auch einige male passiert. Bei mehr als 200 fz Teilnahmen, ca. 10 mal. Das geht, der DC oder ein Mega- LAG ist schlimmer.
Das gleiche passiert, wenn du ein DC oder Mega- LAG bekommst. Bei DC wenn du wieder in die ini kommst (Sollte die Gruppe noch drin sein), siehst du die Truhe, kannst sie net öffnen und Marken gibt es auch net. Das geleiche beim Mega- Lag. Da stehst du in der Ini vor dem toten Boss und das gleiche wie bei DC. Obwohl du die ganze Ini gemacht hast und den Boss erlegt hast.
Bei Weg 1 ist es nicht schlimm, sind ja nur 10 min. Passiert die das auf dem anderen Weg flipst du richtig aus. Das gilt aber nicht nur in der FZ, alle INIs sind so. Schreib es unter PP und mach den Run nochmal. Da krigst du die volle Belohnung.

Posted by: wayne.5620

wayne.5620

Boah wenn ich solche Antworten lese denk ich mir nur so “HALLO?!?!?!”… Es geht doch nicht darum wie oft das vorkommt, sondern, dass es möglich ist! Mir selbst ist das noch nie passiert. Das liegt aber auch daran, dass ich ungerne mit “Randoms” laufe.

Die Idee, das zu unterbinden ist klasse!

EDIT: Btw @kukuth.6890 du bist wohl so einer, wa? ^^ Warum sollte man sonst etwas dagegen haben. etwas gegen Ungerechtigkeiten zu tun?

EDIT2: DCs und Laggs kann man nicht so einfach unterbinden. → Dein Post ist absoluter Schwachsinn. Lange nicht mehr so viel Dummes gelesen.

(Zuletzt bearbeitet am von wayne.5620)