Verlies Zierde der Woge

Verlies Zierde der Woge

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jormungander.5709

Jormungander.5709

Hallo,

Ich habe heute 2 mal Zierde der Woge in Forschungsmodus gespielt und zwar den Ersten Weg und immer bei den ersten Boss ist ein Bug. Also nach dem man den Champion der Troll besiegt kommt ein Boss mit 5 Elite mobs.

Also man Tötet die Trash mobs (nicht elite mobs) danach kommt der Boss mit 5 Elite Mobs wir haben versucht einmal die einen rauszuziehen und zu töten was auch geklappt hat aber dass Problem war er respawnte nach paar sekunden wieder.
Dass heißt wir mussten leider ab da schon aufhören was sehr schade war.

Bei der Zweiten Gruppe mit der ich drinne war, war wieder der Boss verbuggt und zwar haben wir auch wieder einen rausgezogen haben ihn getötet und dachten juhu endlich geklappt aber was war, sie verschwanden alle und auf einmal kamen sie aus den nichts wieder.

Danach haben wir versucht in den raum die zu töten was auch nicht mehr ging weil wenn wir angegriffen hatten verschwanden sie und kamen aus den nichts einfach wieder und somit mussten wir wieder aufhören also ich musste 2mal aufhören jewals mit anderen gruppen was ich echt schade fand.

Verlies Zierde der Woge

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mantik.1603

mantik.1603

wir haben heute bis zum endboss gespielt und der bossraum hatte keine kollisionsabfrage wir sind einfach durch den boden gefallen- der boss ist auch nicht da

Beon Wulfkin
Blade of Steel [BoS] Kodash (De)

Verlies Zierde der Woge

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gaggon.3840

Gaggon.3840

jop wir sind gerade auch einfach durch den Boden gefallen

Verlies Zierde der Woge

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jormungander.5709

Jormungander.5709

Ich frage mich ob Arenanet dass selber oder so testet.