"Verrückte Memoiren: Gesammelte Werke"-Aufwertungen
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Steffen.4275
(Zuletzt bearbeitet am von Steffen.4275)
Posted by: Steffen.4275
Das aus dem 2. Akt von Halloween resultierende Item “Verrückte Memoiren: Gesammelte Werke” kann nicht mit Level 80-Kristallen/gesockelten Kristallen (bspw. Rubinkugel und gesockelte Variante davon) aufgewertet werden. Vermutlich schlagen auch andere levelabhängige Aufwertungen fehl (nicht getestet). Kristalle ohne Levelbeschränkung scheinen zu gehen (keine rote Umrandung beim drüberfahren mit aktivierter Aufwertung).
Ich vermute das liegt daran, dass das Item an sich keinen Level hat wie bspw. der Wirbelschutz (Level 80) aus der Story-Belohnung.
Es wäre besser, wenn zumindest für levellose Gegenstände das Aufwerten abhängig vom Charakterlevel statt vom Gegenstandslevel wäre. Da insbesondere dieses Item seelengebunden ist, kann somit verhindert werden, dass niedrigstufige Charaktere höherstufige Aufwertungen verwenden ohne die höherstufigen Charaktere an der Aufwertung zu hindern.
Einfach das Item auf Level 80 zu setzen würde die niedrigstufigen Charaktere benachteiligen, da sie es im Moment levelunabhängig nutzen können.
(Zuletzt bearbeitet am von Steffen.4275)
Posted by: NarrenmonD.5240
Würde auch gerne mal eine Stellungnahme dazu hören, weil ich das Rückenteil auch gerne tragen würde aber mein Erlesenes Juwel nicht kompatibel ist mit dem Aufwertungsplatz. Wenn dies ein Bug ist fixed das doch bitte endlich mal !!! Wenn es dafür nicht gedacht ist, erzählt mir mal was man da sonst für Aufwertungen rein machen kann!? Weil so is das Teil für mich völlig nutzlos :/
SCHIEB !!! Was is denn nun?
Posted by: Denise.8145
man kann momentan mit einem transmutationsstein die upgrades von einem anderen rückenschutz übertragen.
man kann momentan mit einem transmutationsstein die upgrades von einem anderen rückenschutz übertragen.
Super danke, werde ich gleich ausprobieren das hilft mir schonmal weiter VIELEN DANK!
Posted by: Redman.1834
Nein, Transmutation geht auch nicht.
“Stat item cannot use that upgrade”
Was kann man denn nun da rein packen?
Posted by: Thomas.8627
Transmutieren funktioniert. Damit habe ich die Optik des “Buches” auf einen exotischen (und bereits hochwertig gesockelten) Rücken übertragen (von Karma-Händler bei den Kathedralen). Sogar der Text blieb erhalten.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.