Verschicken nicht möglich nach Aufwertungsändeurng

Verschicken nicht möglich nach Aufwertungsändeurng

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lex.9071

Lex.9071

Hallo Leute,
ich bin gerade leicht am verzweifeln, wollte für einen Freund eine kleine Überraschung machen. Er ist gerade mit GW angefangen und hat jetzt seinen ersten Charakter auf Stufe 80.
Als Präsent wollte ich ihm eine Hose schenken. Gesagt getan eine Erhabene Hose des Ritters gekauft, eine Rubinkugel gekauft. Die Kugel auf die Hose gepackt und einen netten Brief geschrieben.
Jetzt das Problem, die Hose lässt sich NICHT in den Brief einfügen.
An der Hose steht “Bei Benutzung seelengebunden”, benutzt hab ich die Hose ja definitiv nicht, gekauft Kugel drauf und schicken. So war der Plan.

Wird eine Sache seelengebunden ohne das es IM Item steht, wenn man eine Aufwertung drauf oackt ? Das ist mir neu und vorallem STEHT es nicht beim Aufwertung drauf packen, noch beim aufgewertetem Item …..

Ich bin gerade am verzweifeln… ‘türlich im Nachhinein hätte man auch beides einzeln schicken können … und ich ärger mich das ich’s net getan hab … aber ich wollte ja eigtl. nur eine kleine Freude machen … bin jetzt knapp 3g 50s los und hab ne Hose im Inventar die NICHT seelengebunden ist aber trotzdem nicht verschickbar ….
(für mich auch falsche Klasse: leicht ich bräuchte schwer)

Was mach ich jetzt damit …? Gibt’s da irgendwie ne Lösung?

Verschicken nicht möglich nach Aufwertungsändeurng

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Sobald eine Aufwertung einer Waffe oder Rüstung geändert/hinzugefügt wird, ist es danach automatisch seelengebunden.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Verschicken nicht möglich nach Aufwertungsändeurng

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ja .. es steht beim Item dummerweise nicht drauf, es kommt aber ne Warnung beim Aufwerten das es dadurch Seelengebunden wird.

Kannst das Teil nun wohl letztlich nur zerlegen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.