F:
Verschiedene Items nicht wiederverwertbar?
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Reshad Feild.9208
Das werden Teile also Rüstungen oder Waffen von den Waffenhändler bzw. Rüstungshändler sein.
Diese kann man kaufen und auch mit handeln aber nicht wiederverwerten, sonst wär der Seidenrestpreis wohl nie über 1,2 s gestiegen.
Das lustige ist wenn man sich bei den Rüstungshändler z.B. 4 mal Handschuh holt und die in die Mystische Schmiede schmeisst und dort dann scheinbar dieselben Handschuh wieder raus kommen kann man diese in den meisten fällen wiederverwerten.
Es scheint also 2 Versionen davon zu geben 1 mal die vom Händler, die ist zwar handelbar aber nicht verwertbar und einmal eine andere mit exakt den gleichen werte, den gleichen namen und den gleichen aussehen aber die ist zusätzlich noch verwertbar.
Unterscheiden im AH kann man die dann aber nicht.
Ist das ein Mist. Wieso stellen Leute so was ins TP nur um andere zu ärgern? Warum geben die Leute nur extra so viel Geld aus um sich einen Spaß zu erlauben?
Das ist wirklich echt schade. Ich danke dir sehr für deine Antwort.
erkennbar sind die items an folgendem kriterium:
benötigtes level X0 und X5 bei seltenheit weiß. also schön die finger davon lassen und am besten blauen kram kaufen der meist eh nicht viel teurer ist
kleiner tipp am rande: für mats wie seide, leinen, wolle und selbiges auch als leder, metall. sucht euch nen karma händler des entsprechenden levels, kauft euch die blauen kramasachen (ich empfehle body rüstung) und schmeißt das in die toilette. ~80-90% davon sind wiederverwertbar und gibt mats
aus karma wird gold
(Zuletzt bearbeitet am von steffen.4317)
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Reshad Feild.9208
Ist das ein Mist. Wieso stellen Leute so was ins TP nur um andere zu ärgern? Warum geben die Leute nur extra so viel Geld aus um sich einen Spaß zu erlauben?
Das ist wirklich echt schade. Ich danke dir sehr für deine Antwort.
Naja geld ausgeben ja aber wenn es gekauft wird lohnt es sich ja für die, da sie es meist für mehr ins ah setzen als es beim Händler gekostet hat.
Ist genau wie die Runen der Lagerung die da Teilweise 20% mehr kosten als beim Händler aber irgendwer kauft die eben auch.