Verschlingung Achivments verbugt

Verschlingung Achivments verbugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Hi,
wir haben die Concordia-Instanz in 8 Minuten geschafft, es gab das Achivment nicht dafür! Danach haben wir Mordrem-Drescher gemacht ohne einen Diener zu verlieren, auch das gab kein Achivment! Vom Sporenregen wurde ich auch nicht getroffen und nun ratet mal, ja auch das Achivment wurde nicht gegeben!

(Zuletzt bearbeitet am von Sir Xylion.1953)

Verschlingung Achivments verbugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Bist du im 2ten durchlauf? Im ersten kriegste die nich

[ONE] First Grade

Verschlingung Achivments verbugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Ja, im 2ten, sonst wären sie ja auch nicht freigeschaltet gewesen

Verschlingung Achivments verbugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Dann ka ich hab sie zumindest alle bekommen

[ONE] First Grade

Verschlingung Achivments verbugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

“wir” ? Wer hat denn die Instanz aufgemacht ? Du oder jemand Anderes ? Und hat dieser jemand schon alles durchgespielt ?

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Verschlingung Achivments verbugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Versuchs mal Solo dann sollte es klappen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Verschlingung Achivments verbugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Ich hab sie aufgemacht und hatte vorher schon durchgespielt.
Bein 3ten Versuch nun ging es wieder, aber die 10 Min bei concordia waren nun echt knapp mit 3 sek restzeit, da warum auch immer 85% der gegner nun plötzlich unverwundbar waren

Verschlingung Achivments verbugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Concordia Auf schnellen schwingen buggy, egal wie man es versucht gibt kein erfolg

Verschlingung Achivments verbugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MacCollin.2618

MacCollin.2618

Ich schreib mal meine “Beschwerde” mit hier rein, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss:

Der Erfolg “Auf schnellen Schwingen” ist verbugt, anscheinend nur bei mir. Ich habe es alleien getestet, zu zweit, Videos angesehen etc. Ich erhalte nach dem Retten aller 12 NPCS (wenn man zu 2. ist sind es 12) kein Achievement und ich mache zu 100% nichts falsch. Keiner stirbt, ich leite nicht den nächsten Schritt der Geschichte ein und so weiter. Die Leute die für mich die Instanzen eröffnet hatten (da es bei mir verbugt war) können dies bezeugen: Mein Charakter/ Account ist zu 100% verbugt bezüglich dieses Achievements.
Es wäre nett wenn dies demnächst behoben werden könnte, da ich es nach all den sinnlosen, da verbugt, runs endlich abschließen möchte

Verschlingung Achivments verbugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Bei mir ist “Auf schnellen Schwingen” ebenfalls verbugt. Ebenso beim Rest meiner Gilde. Sobald die Toten auftauchen verschwindet das gelbe Zeichen. Hinterher rezzen hilft auch nimmer.

Verschlingung Achivments verbugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Bei mir gehen auch so manche erfolge nicht,hoffe das es mit dem nächsten buggfix behoben wird,man selber kann ja nicht viel machen außer zu warten^^

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Verschlingung Achivments verbugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eldrad Uhltran.2043

Eldrad Uhltran.2043

Bei mir geht ebenfalls das Achievment nicht. Anet behebt das bitte und erkennt mir mein Achievment an, ich hab kein bock das jetzt zum, dann 12.male erneut durchspielen zu müssen !

Verschlingung Achivments verbugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

das mit den Gegnern, die unverwundbar sind, ist relativ leicht… (Concordia auf Zeit)
wenn einer (oder auch mehr) die Höhle auslöst und der Rest schon am Ende der Instanz ist, dann spawnen irgendwann die Gegner, aber man kann die erst killen, wenn die NPCs aus der Höhle weit genug gelaufen/angekommen sind… ansonsten sind die NPCs unverwundbar… u.U. kann es auch passieren, dass sie unverwundbar bleiben, wenn die Gruppe permanent Schaden austeilt… wie sich das genau auswirkt haben wir dann aber auch nicht weiter testen wollen – ist schon von ein wenig älter und tritt/trat auch an anderen Stellen auf…

wenn man mit ner guten Ausrüstung (exotisch, 80, nicht alles auf Verteidigung) und nem passenden Build (nicht einfach aus dem Internet kopieren und keine Ahnung haben wie man das benutzt) spielt, kann man am Ende noch locker 2 Minuten übrig haben… so knapp ist das gar nicht…

zu den Dienern: das hat geklappt… hatte 2 nette Mitspieler, wir haben alle 3 Erfolge in einem Durchlauf gemacht… Mischung aus Glück, Konzentration, Fernkampf und viel Schaden, wenn der Boss verwundbar war… Fear/KD/KB/Wände gegen die Adds…
vielleicht doch irgendwo ein Viech verreckt? vielleicht am Boss verreckt bevor es “despawnt” ist? Vielleicht habt ihr nen Diener übersehen?

zu den “schnellen Schwingen”:
ja, kenn ich… mal abwarten… zur Zeit einfach schlecht beschrieben und wohl “machbar”, aber Erfolg gibt es dann doch nicht…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Verschlingung Achivments verbugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Metelbebi.3178

Metelbebi.3178

Ja also ich hab den Erfolg auf schnellen schwingen heute mal versucht, natürlich Solo. Jedenfalls wenn ich Solo drin bin sind nur 7 Abtei Leute da zum retten. Wenn ich sie alle gerettet habe bekomme ich kein Erfolg. Keine Ahnung warum oder obb man zu zweit rein muß da ja dort angeblich mehr Abtei Leute zu retten sind.