Verschlungene Pfade nicht abschließbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Imoen.5137

Imoen.5137

Hallo,

habe gerade 2 Mal versucht Verschlungene Pfade abzuschließen. Dies war beide Mal nicht möglich, da ich nach der Sequenz mit dem Meister des Friedens in eine Wand gebuggt werde und dort nicht mehr herauskomme.

VG

Posted by: Itchy.7492

Itchy.7492

Hallo,

bei mir besteht leider das selbe Problem sofern es sich um “Ins Labyrinth” handelt. Der Boss liegt, Caithe krallt sich das Ei und zack, ich stehe in der Wand und kann Rox nicht ansprechen.
Bitte fixen….ist ja schon bald 1 Jahr alt das ganze

Posted by: HerrCalorien.7695

HerrCalorien.7695

Hallo,
der Bug ist leider immer noch da. Bitte schnell fixen.

Posted by: Itchy.7492

Itchy.7492

Ups, habe den Thread ja ganz vergessen; dafür aber in einem anderen zum gleichen Thema geantwortet.
Ich habe das Problem so gelöst bekommen, indem ich die letzte Videosequenz “geskippt” habe (also die nach dem der Endgegner fällt). Danach konnte ich die Story ganz normal abschliessen. Hat dann auch geklappt, als ich danach die Erfolge gemacht habe. Auf einen Fix kann man da lange warten, weil alter Content und kein HoT
Man sieht ja auch in der Story nicht das Labyrinth auf der Mini Map, sondern immer noch die Oberfläche der Silberwüste…ganz toll beim Erfolge machen.

Posted by: Torum.7948

Torum.7948

Ist immer noch nicht gefixt, Fehler besteht noch immer

Posted by: tarja.4603

tarja.4603

Selbes Problem und Sequenz abbrechen hilft nicht.
Wenn der Bug nun so alt ist und nicht mehr gefixt wird, hätte ich gerne mein Geld, bzw. die Punkte erstattet, da ich die Story nicht abschließen kann und das Produkt somit Fehlerhaft verkauft wurde.

Posted by: tarja.4603

tarja.4603

So ich hab das Problem gerade gelöst bekommen.
Ihr kommt an einer Stelle der Wand, durch springen weit hoch. Von dort müsst ihr richtung Ausgang laufen, bis ihr mit dem Tor zum Boss interagieren könnt.
Dann steht ihr direkt am Eingang.