Versteckte arkana

Versteckte arkana

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent Ott.5021

Silent Ott.5021

Hi , meine Freundin wollte die erfolge aus der Instanz versteckte Arkana sich holen , das dauert ja schon erstmal lange endlich da rein zu kommen , deprimierend wird es wenn es wie bei ihr nicht mal geht . sobald man bei ogden Steinheiler angekommen ist hat er nur normale Unterhaltung Optionen und mann kann die Arkana nicht betreten . bei mir hat es vor 2 tagen wunderbar funktioniert, ich hab es aber mit ein Nekro und sie mit ein Waldlaüfer versucht , habt ihr da auch diese Probleme ?

Versteckte arkana

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Dies ist glaub ich schon der 3-4 Thread zu diesem Thema …. ^^ keine Lust die jetz raus zu suchen …

Versteckte arkana

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent Ott.5021

Silent Ott.5021

nix hier dazu gefunden , wo denn ?

Versteckte arkana

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Exas.6870

Exas.6870

hab auch kein Thread gefunden, bei mir ist es auch so. Es sieht aus als würde es die 1. Option mit ihm zu sprechen überspringen und zu den normalen fragen wechseln.

Versteckte arkana

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Im englischen Forum gibt es dazu einen Thread wo auch schon Leute von ANet drin gepostet haben. Der Bug ist also “bekannt”. Blöderweise haben sie ihn die Tage irgendwann mit einem 2. Thread ge-merge-t der ein anderes Thema hat: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Bug-Arcana-Obscura-Issues-merged

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören