Vexas Labor / Vexas Laboratory

Vexas Labor / Vexas Laboratory

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RaGnAR.8125

RaGnAR.8125

F:

Vexas Labor buggt – es gibt keine Möglichkeit voranzuschreiten. Alle Gegner sind besiegt und das Event bleibt “stecken”
Ist (für meine Rechnung) der zweite Tag – mehrere Personen meinten auch es sei bereits der vierte Tag.
Ich brauche dieses Event für den Erfolg “Düsternis 3” – es ist sehr frustrierend wenn es das Einzige ist was man zum Prekursor herstellen noch benötigt.

Vexas Laboratory bugs – there is no possibility to carry on when all enemys are dead – the event is “stuck”
(By my calculations) this bug is live since two days straight – others say its since 4 days up.
I need this event live for my achievement in “Twilight 3” – this is very frustrating when its the only thing i need to carry on with my collection and my precursor.

Vexas Labor / Vexas Laboratory

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nooker.7856

Nooker.7856

Selbes Problem bei mir, brauche es für “Pile of Ley Line Dust”. Spieler meinten, dass es seit einer Woche fest hängt. Das kann doch nicht euer ernst sein, dass nen Event 1 Woche ohne euer Zutun einfach so verbuggt bleibt… Bin schwer enttäuscht von Arenanet.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Vexa-s-Lab

(Zuletzt bearbeitet am von Nooker.7856)

Vexas Labor / Vexas Laboratory

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: belphegore.6382

belphegore.6382

Gleiches Problem hier, auch nach dem aktuellen Patch keine Änderung – sehr frustrierend. Bitte weit oben in die Prioritätenliste setzen, viele Leute sitzen ohne das Event mit ihrer legendären Reise auf dem Trockenen.

Vexas Labor / Vexas Laboratory

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: The Blog.1824

The Blog.1824

Kann ich so unterschreiben. Blockt leider jeglichen Fortschritt für meine Legendäre Sammlung.

Vexas Labor / Vexas Laboratory

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: The Blog.1824

The Blog.1824

Ich habe nen Charakter dank eines freundlichen Mesmers reinbekommen. Wenn jemand möchte und ein “Teleport zum Freund” item hat kann er sich jederzeit zu mich porten. Ich parke den Charakter einfach dort. Einfach anschreiben an: The Blog.1824

Vexas Labor / Vexas Laboratory

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Vexas Labor / Vexas Laboratory

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Solche Probleme kenne ich, am besten nach nem Server Neustart hingehen, dann sollte das Event zurückgesetzt sein.
Dies ist zwar nicht gerade schön, aber wenigstens eine kleine Möglichkeit um weiter zu kommen, musste ich damals auch so machen.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]