Videos aus Hot lassen Guildwars exe craschen

Videos aus Hot lassen Guildwars exe craschen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BvNOD.8315

BvNOD.8315

Kann es sein das die Videos aus Hot andere sind als die aus dem Grundspiel. Das Video zur Vision des Ei`s war das erste was nicht funktionierte. Es führt zu einem Standbild und das Guildwars Komplett zusammenbricht. Ich musste das Video überspringen um die Story abschließen zu können.

Wenn man Mordremoths Maul tötet kommt ebenfals ein Video was man LEIDER nicht überspringen kann und bekomme hier das selbe Problem. Standbild und Gw bricht zusammen. Das Schlimme ist ich komme somit nicht an die Endtruhe und die ganze Arbeit war umsonst.

Grafikkartentreiber sind Aktuell und auch beim 64 BIT Clienten das selbe Problem

Hat jemand eine Idee wie man das Problem löst oder könnte ArnenaNet so net sein und das Video vieleicht überspringbar machen?

Hektors Hämmer treffen [Hart] Flussufer Gilde

Videos aus Hot lassen Guildwars exe craschen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hallo!
Ist mir und meinen Freunden bisher noch nicht passiert, was nicht heisst, dass die Vidoes nicht problematisch sein können. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass diese einen anderen Codec verwenden als alle anderen.

Es ist auch sehr schwer zu helfen ohne zu wissen, welche Hard- und Software (Treiber) Du am Start hast und welche Spieleinstellungen Du dazu verwendest.

Einigen Leuten hat es bei Video-Probs geholfen, vor besagten Stellen die Grafikanforderungen extrem zu beschränken. Schaut evtl. in dem Moment nicht episch aus (vll. sogar Liebsche), kann aber beim Abschluss helfen.

LG
Nawa

Videos aus Hot lassen Guildwars exe craschen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BvNOD.8315

BvNOD.8315

Ist ein Asus Laptop
Windows 7
Intel r core tm i5-3317u cpu 1.70ghz
8 GB ram
64 bit system
nvidia geforce gt 635m

GW2 64bit client

Ich spiele sonst auf hoch habe aber den test mit ganz niedrig schon durchgeführt leider ohne erfolg

Hektors Hämmer treffen [Hart] Flussufer Gilde

Videos aus Hot lassen Guildwars exe craschen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Huhu…

Alle! Treiber sind aktuell? Also auch Board-Treiber, Lan etc.?

Also mit Grafikanforderungen war u.a. auch die die Auflösung gemeint. Die also runter auf minimal. Haste das gestestet?

Schon mal im Fenstermodus probiert?

Ganz doof – mal mit 32bit-Client probiert an der Stelle?

Alles in Allem habe ich schon die ulkigsten Probs mit den beklopptesten Maßnahmen umgehen können. Oftmals war mir das extrem unlogisch – doch wenns hilft?!