Vista fehlt, wird aber nicht angezeigt? 265/266

Vista fehlt, wird aber nicht angezeigt? 265/266

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Invidelis.4180

Invidelis.4180

Ja wie der Titel andeutet fehlt mir ein Vista punkt.

Ich habe 265/266 Vistas aber mir wird auf jeder der 31 Karten angezeigt das ich diese zu 100% abgeschlossen habe. (Bin jetzt 3x in jedem gebiet gewesen um es nochmals zuchecken).

Die Frage: Gibt es irgendwo ähnlich wie mit einem der Point of interests einen versteckten Vista der NICHT angezeigt wird auf den karten? Oder ist das ein Bug und es wird auf einer der karten einVista zu wenig datiert?

Edit: Alle WvW Schalchtfelder sind auch komplett

Hat jemand evtl sogar eine Lösung?

Danke

(Zuletzt bearbeitet am von Invidelis.4180)

Vista fehlt, wird aber nicht angezeigt? 265/266

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TIAK.5932

TIAK.5932

Hallo,
ich schliesse mich an und lege noch eine fehlende Sehenswürdigkeit drauf.
Alle PvE-Gebiete (inkl. WvW, Persönliche Geschichte, Halle der Gerüchte usw.) habe ich ebenfalls mehrfach erfolglos überprüft.
Immerhin bin ich beruhigt, dass nicht nur ich das Problem hab =/

Vista fehlt, wird aber nicht angezeigt? 265/266

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

ich hab die welt zu 100% und auch sämtliche vistas, points of interessed, hearts, und fertigkeitsherrausforderungen, ergo, wenn euch noch 1 fehlt, müsst ihr irgendwo einen vergessen haben.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Vista fehlt, wird aber nicht angezeigt? 265/266

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TIAK.5932

TIAK.5932

nein, hätte ich den vergessen gäbe es ja keine truhe ,)
vll liegt das problem auch am weltenwechsel… weil einige skillspts buggy waren und auf einem anderen server nicht hatte ich gewechselt – bis zum nächsten bug^^
es fehlt jedoch kein skillpt, sondern eine sehenswürdigkeit (swk) und ein aussichstpkt.
das seltsame dabei ist, dass man eine swk ja übersehen kann, weil sie nicht in einem “regulären” erforschbaren gebiet liegt wie zum bsp die halle der gerüchte/geheimnisse.
die vistas kann man als allerletzte möglichkeit komplett nochmal angucken, aber eine swk kann nicht erneut entdeckt werden =/

Vista fehlt, wird aber nicht angezeigt? 265/266

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RumBanane.4108

RumBanane.4108

Unter Löwenstein – Heilige Halle der Geheimnisse, vom Order der Gerüchte, wurde bei mir alles aktualisiert.

Vista fehlt, wird aber nicht angezeigt? 265/266

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nezaner.7310

nezaner.7310

hi, habe seit heute das selbe problem 265 von 266 aussichtspunkten. habe alles clear pve karten sowie wvw bin schon aus verzweiflung nochmal durch alle gebiete gereist aber die einzelnen karten zeigen alle 100% an auch das reisen in die heilige halle der geheimnisse hat nichts gebracht….. hat noch wer nen rat langsam nörfts mich will doch nur meinen stern^^

Vista fehlt, wird aber nicht angezeigt? 265/266

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Hallo, habe exakt das selbe Problem seit heute. dachte WvW Map noch fertig machen dann müsste ich ja durch sein aber nun fällt mir auf das mir genau 1 Vista fehlt. Ich kann eigentlich nichts übersehen haben da ich mit dem Char alle Gebiete gemacht habe und auch immer Belohnungen kassiert habe. Gibt es inzwischeneine Lösung?

Vista fehlt, wird aber nicht angezeigt? 265/266

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Habe ihn mittlerweile gefunden, für alle die noch daran verzweifeln. Es könnte der Fehlende Vista im Dessau Plateau auf einem Turm auf dem man nur über so ein Katapult kommt was ungefähr etwas südöstlich von dem Turm steht. Das Katapult war anfangs nicht funktionsfähig deswegen konnte man den nicht holen.

Vista fehlt, wird aber nicht angezeigt? 265/266

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Dieses Kuhtapult ist auch aktuell immer mal wieder verbuggt laut Forenberichten.

Aber okay, es war ja letztendlich dein Fehler denn du hattest eben in diesem Gebiet keine 100%. Hättest du wissen können

Den meisten Spielern denen ich begegne haben das Problem das sie nicht in der Halle der Geheimnisse waren was auch verständlich ist weil wenn man nicht grade dem Orden der Gerüchte beitritt kommt man an dem Portal das einen dorthin bringt so
gut wie nie vorbei.

Für alle die sich grade fragen was ich meine. Gebiet Blutstromküste, am Teleporter “Wegmarke Sackgasse” gibt es eine Höhle. In dieser Höhle muss man auch am Eingang einen Asura prügeln damit er einen Fertigkeitspunkt rausrückt.

Wenn ihr jetzt sagen wollt " Ja, ne ich hab Blutstromküste 100% " dann spielt das keine Rolle. In dieser Höhle ist am Ende ein Portal, dieses Portal bringt einen in ein neues eigenständiges Gebiet das nicht zur Blutstromküste zählt, nichts mit ihr zu tun hat. In dieser Höhle der " Halle der Geheimnisse " sitzt der Orden der Gerüchte und dort gibt es einsam und verlassen einen einzigen "Point Of Interest ".

Das war zumindest der der mir noch tagelang fehlte weil ich halt die Höhle nicht gesehn hatte.

Vista fehlt, wird aber nicht angezeigt? 265/266

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TIAK.5932

TIAK.5932

Also die letzten Up’s haben nix gebracht es fehlt weiterhin ein Vista und eine SWK.
Theoretisch könnte man sich ja ALLE Vistas erneut angucken… in der Hoffnung, dass ein bereits “ausgelöster” den Counter auf abgeschlossen schiebt.
Aber das funktioniert ja nicht mit SWK ^^

Wieso, weshalb und warum das scheinbar nur bei mir verbuggt sein sollte kann ich mir nicht vorstellen. Mit diesem Char hatte ich auch nie den Stein für die HoM bekommen als diese geliefert wurden (gabs nur durch einen neuen Char der dann wieder gelöscht wurde; der Stein funktioniert aber nachwievor.).

Kurz: Status=ungelöst-/klärt
//////////////////////////////
//////////////////////////////
Der Patch zum heutigen Wintertag hat den fehlenden POI & Vista mitgebracht.
Dank der neuen Mausoverfunktion auf dem Gebietsnamen in der Weltkarte wird so etwas hoffentlich nicht wieder passieren =)
? Wen es interessiert die beiden fehlenden gab es in Rata Sum.

(Zuletzt bearbeitet am von TIAK.5932)