Vollständigkeit der Welt auf 100% aber keine Belohnung

Vollständigkeit der Welt auf 100% aber keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bohnenmitei.5824

bohnenmitei.5824

Hi,

habe vor ein paar Tagen die 100% Vollständigkeit der Welt erreicht und freute mich schon auf meine Belohnung. Bekam rechts über der Map eine Kiste angezeigt und machte sie auf, darin befanden sich 2 Lvl 46 Seltene Gegenstände 3 Schlichte Transmutationssteine und Eisenerz, schätze mal das waren die Sachen für das abschließen des Gebietes.

Deswegen meine Frage ist das normal oder ein Fehler?

mfg
bohnenmitei

Vollständigkeit der Welt auf 100% aber keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Schau nochmal in der Halle der Geheimnisse südlich von Löwenstein vorbei.

Vollständigkeit der Welt auf 100% aber keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: knyy.8276

knyy.8276

Um die “Gifts of Exploration” zu bekommen, brauchst du alle(!) Explorer-Titel. Map Completion reicht hier nicht, du musst alle Karten vollständig aufgedeckt haben.
Schau in deine Achievments unter Explorer und guck, ob du da alle Gebietstitel hast.

Vollständigkeit der Welt auf 100% aber keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Das ist vollkommener Blödsinn, es ist genau nicht so.

Die Explorator-Erfolge ist eine reine Erfolgs- und Titelsache. Für die „Gifts of Exploration“ braucht man einzig die fünf Sachen, die links oben auf der Weltkarte angegeben sind.

Vollständigkeit der Welt auf 100% aber keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Muhkuh.8905

Muhkuh.8905

aRty hat vollkommen recht
Und das Aufsuchen der Halle der Geheimnisse hat auch bei mir geholfen, obwohl ich zuvor schon einmal drin gewesen bin.

Vollständigkeit der Welt auf 100% aber keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

Ich habe auch 100% und bin auch nochmal in der halle der geheimnisse gewesen, habe dennoch keine geschenke erhalten und der stern neben dem namen fehlt mir auch, aber wie man auf den bildern erkennen kann hab ich den titel und erfolg erhalten.

Attachments:

Vollständigkeit der Welt auf 100% aber keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Muhkuh.8905

Muhkuh.8905

Die 100% Welterkundung und die “gifts of exploration” haben nichts mit dem Explorator-Titel zu tun.

Vollständigkeit der Welt auf 100% aber keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jazz.4639

Jazz.4639

Hi, ich hab genau das selbe problem, ich war extra nochmal in der halle der geheimnisse (einmal vom höhleneingang aus und einmal von der feste der dreifaltigkeit). ich habe dort auch den weltkartenabschluss (kleine truhe am rechten rand) bekommen, aber da war nur ep drin, keine geschenke) und den stern hab ich auch noch nicht… also belohnung bekommen für den abschluss, nur nicht das, was es sein sollte…

YouTube-Channel: https://www.youtube.com/watch?v=g-62xON3zfs (PvP/WvW Vids/Guides).

Vollständigkeit der Welt auf 100% aber keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Habe heute Morgen um 8 Uhr die letzten Punkte geholt und ohne Probleme sowohl die den 100% Erfolg als auch die Sternbelohnung bekommen.

Vollständigkeit der Welt auf 100% aber keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

meine güte 2 patches schon vorbei und wurde bei mir immer noch nicht behoben. der support anwortet auch seit 2 wochen schon nicht das ist einfach nur lächerlich

Vollständigkeit der Welt auf 100% aber keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Weissmagier.9536

Weissmagier.9536

mir geht es genau so. Die Karte hab ich zu 100% fertig und nur den Titel habe ich bekommen. Aber das geschenk und diesen Stern habe ich leider nicht…