Vorschau nicht mehr verfügbar

Vorschau nicht mehr verfügbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chrissi.5362

Chrissi.5362

Seit dem letzten Update kann ich keine Rüstung mehr in der Vorschau ansehen, die nicht für meinen derzeitigen Char ausrüstbar sind. D.h. ich kann bspw. mit meiner Waldi (mittlere Rüstung) keine Teile einer leichten oder schweren Rüstung ansehen. Sag mir bitte jmd, dass das ein Bug ist! Ich will doch nicht wenn ich ein Rüssiteil finde, dessen Skin ich nicht kenne, dieses Teil ewig mit mir rumschleppen um es dann iwann in die Bank zu packen, mit einem geeigneten Char wieder rausholen nur um dann festzustellen, dass es bescheuert aussieht…

Vorschau nicht mehr verfügbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ANGELofPAIN.4809

ANGELofPAIN.4809

ich und alle anderen die ich kenne hoffen genauso wie du das es nur ein bug ist … ansonsten wäre das ein großer rückschritt

Drakkar Lake [DE]

Vorschau nicht mehr verfügbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Jap das ist mir mit als erstes aufgefallen und ich hoffe auch das es nur ein bug ist denn wenn nicht wäre ich BITTER enttäuscht weil ich den sinn daran nicht verstehen kann… und es sowieso nicht in den Update News zu finden ist … kann aber auch sein das ich bei all den NEWS vom 14.12. das überlesen habe…

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Vorschau nicht mehr verfügbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Vorschau nicht mehr verfügbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ahh .. nach den ganzen Protesten hat sich die Meinung dazu nu wohl geändert

Armor preview change is NOT permanent…

More info coming from someone who knows more than I do, but I just wanted to clarify that losing this functionality was in fact not intended.

Jon

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Armor-preview-change-is-NOT-permanent

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.