Vorschau von Gegenständen teilweise nicht möglich
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Thomas.8627
Heimatwelt: Flussufer
Posted by: Thomas.8627
Vor einiger Zeit war es noch möglich in der Vorschau Rüstungsteile für andere Klassenkategorien (Gelehrte, Abenteurer und Soldaten) zu betrachten, ebenso galt das für Waffen-Gegenstände.
Seit Kurzem ist es nicht mehr möglich, sich Rüstungsgegenstände von anderen Kategorien in der Vorschau anzusehen. Aber es ist möglich für nicht verwendbare Waffen die Vorschau zu verwenden. Dies ist irgendwie absurd oder inkonsequent.
1. Wenn das so gewollt ist, dann sollten auch die nicht verwendbaren Waffen von der Vorschau ausgenommen werden.
2. Ich finde es aber viel besser, alle Gegenstände in der Vorschau betrachten zu können, so kann ich leicht feststellen, ob ich das Teil für einen anderen Charakter behalten möchte.
3. Nur am Rande so gefragt: Wann kann man sich die Gegenstände im Auktionshaus als Vorschau anzeigen lassen. Diese Funktion vermisse ich schmerzlich. Natürlich wäre hier eine Vorschau von nur für meinen aktuellen Charakter benutzbarer Gegenstände eine sehr starke Einschränkung, denn dann wäre ich mehr mit Umloggen beschäftigt als alles andere und Spieler die eine solche Klasse gar nicht haben wären vollständig ausgeschlossen.
Posted by: Lakythea.6871
Gleiche Meinung, gleiche Fragen:D
Lg Laky
Posted by: Inugami.1328
/signed
Es ist schade, dass man andre rüstungsklassen nicht mehr anschauen kann…
Posted by: Palladin.4658
War doch eigentlich schon mal geklärt worden, dass es nicht beabsichtigt war und versucht wird, das wieder zu implementieren. Sollte also hoffentlich bald wieder da sein.
Posted by: Silberdolch.1537
[Edit]
Also. Sie haben es unabsichtlich entfernt [Edit] lassen es aber erst einmal raus um da ein paar Verbesserungen reinzubringen.
[Editiert von Moderator: Provokation]
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.