- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]
Gilde :Nachtwächter[NOX]
(Zuletzt bearbeitet am von Yuri.8192)
In der Neuen “Liste bekannter Probleme” stehen die Bugs Kategorisch gelistet. Ebenfalls ist angegeben ob der Bug bereits bekannt/bearbeitet wird etc.
“Liste bekannter Probleme”
http://help.guildwars2.com/entries/98823827
Warum ist [Fehler X] nicht auf der Liste?Heißst das, das ANet denkt es ist kein Probem/Sie müssen es nicht beheben ?
Nur weil etwas nicht auf der liste ist heißt das nicht das es kein Fehler ist oder wir nicht daran arbeiten. Es ist derzeit “work in progress” (und wird es immer sein da täglich neue bugs auftauchen und alte gefixt werden).
Der Liste fehlen viele dinge. Die Aufnahme auf der liste basiert nicht an der Anzahl der Reports – Um ehrlich zu sein ist das meiste etwas was mir auf den Schirm kommt.
Es gibt dafür viele Wege wie da passieren kann:
Wie es bereits oben auf der Liste steht sind 2 sorten von bugs two types of bugs are also beabsichtigt nicht enthalten:
Wo sind alle Instanzen/Dungeon Bugs?
TDiese Liste ist immer noch “work in progress” – erwarten aber mehr morgen oder der nächsten Woche hinzuzufügen.
Warum zeigen Sie uns nicht Ihren Bug-Tracker mit JIRA oder so etwas, wie es Minecraft tut?
Wir haben darüber Diskutiert etwas ähnliches zu tun aber es würde sehr geheime Dinge zeigen und daher konnten wir nicht.(es ist bedauerlich für mich, da es weniger Arbeit wäre). Der andere Nachteil wäre, wenn wir das tun würden die Nutzer es nach Bugs durchkämmen.
(einschließlich Sachen wie Tippfehler , Übersetzungsfehler , kleine Clipping -Probleme , und verschiedene andere Dinge , die sich eigentlich nicht auf das Gameplay auswirken).
Durch die Zeit für unsere Lokalisierung kann der Text , der nicht-englischen Versionen des Trackers etwas veraltet sein
*Freie Übersetzung ; Orginal von GM Awesomeness
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Announcing-the-Known-Issue-Tracker
(Zuletzt bearbeitet am von Yuri.8192)
Die (englische) Liste kann ich mir nicht anschauen ohne schlechte Laune zu bekommen… da fehlen so unfassbar viele Uralt-Bugs, dass es nicht mehr lustig ist
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.