Vulkanisches Fraktal

Vulkanisches Fraktal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Gestern ist nun endgültig das Fass übergelaufen. Von wegen Rotationssystem. Ich denke der Großteil der Fraktalspieler kann diese Beobachtung(en) teilen:
Das obernervige vulkanische Fraktal (bei den Spielern auch als Grawl-Fraktal bekannt) kommt in mindestens 8 von 10 Runden dran. Schon das alleine ist auf höheren Fraktalen sehr nervig, da der Boss ewig dauert.
Wäre nocht nicht so schlimm, wenn es einem nicht noch zusätzlich durch Lags und diverse Bugs ( Wächterwände und Schilde zählen auf einmal nicht, Hardstuns ohne Kettungszustand, etc etc etc) so in höheren Fraktalen nahezu UNMÖGLICH gemacht wird dieses Fraktal zu bewältigen -.-
Bitte fixt endlich dieses bescheuerte, nicht spürbar vorhandene Rotationssystem (ich habe das Thaumanova Fraktal seit es integriert ist genau ZWEI mal gesehen und laufe fast täglich Fraktale) und behebt die Bugs anstatt ständig neue Gemstyles im Shop zu integrieren!

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Vulkanisches Fraktal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mesa.5409

Mesa.5409

Ich muss mich Ariadne da leider anschließen. Wenn man täglich Fraktale macht und alle 2 Wochen mal den Traumanova-Reaktor sieht, aber täglich im Vulkanischen Fraktal steht kann von einer zufälligen Rotation keine Rede mehr sein.
Auch die Beobachtungen bezüglich der Bugs kann ich bestätigen (Stun TROTZ Berserkerhaltung), zumal die Kampfstandarte dort oft absolut keinen Effekt auf angeschlagene Spieler hat oder diese nur hochheilt, aber nicht komplett aufhebt.
Die Fraktale werden mit zunehmender Belohungsstufe zwar immer schwerer (sollen sie ja auch) aber das Vulkanische Fraktal ist sowieso schon das schwerste und ist auch ohne Bugs schon auf höheren Stufen (40+) frustrierend. Zumal die Belohnungen nicht wirklich besser werden, zumindest habe ich gefühlt noch keinen Unterschied der bei der Droprate feststellen können.
Ich spreche glaube ich für viele, wenn ich darum bitte das Vulkanische Fraktal etwas zu entschärfen, denn durch den letzten Patch fehlt der Schaden des Kriegers an den Elementaren (nur 3 Ziele gleichzeitig) oder wenigstens die groben Bugs zu beheben. Viele Fraktalläufer haben nämlich das Gefühl, das die Fraktale sehr stiefmütterlich behandelt werden und sind frustriert wenn das Fraktal im x-ten Anlauf nach 2 Stunden immer noch nicht durch ist.
Sollten Balancing und Bug-Fixing in nächster Zeit nicht möglich sein, spreche ich glaube für viele wenn ich sage, dass es wohl nicht sehr viele gibt, die das vulkanische Fraktal vermissen würden ;-)

Vulkanisches Fraktal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich hatte das Vulkanische Fraktal schon ewig nichtmehr.
Dafür aber den Reaktor in letzter Zeit sehr oft.
Ist halt alles Zufall. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Vulkanisches Fraktal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich habe auch den subjektiven Eindruck, dass sich zweitweise bestimmte Fraktale häufen. In der Gilde unken wir immer, dass jeweils pro Woche ein bestimmtes Fraktal standardmäßig drankommt. Vor 1-2 Wochen war es beispielsweise die Felswand, die war fast immer dran. Der Thaumanova-Reaktor glänzte bisher weitgehend durch Abwesenheit.

Seit ein paar Tagen hingegen finde ich die Auswahl ausgewogen wie selten. So als ob jemand in einer Liste die schon gemachten Fraktale abhakt und nur welche nimmt, die von den Mitspielern bislang am wenigsten gespielt wurden.

Natürlich dürfte das so nicht der Fall sein, aber ich habe schon den Eindruck, dass zuweilen die Häufigkeit bestimmter Fraktale hochgedreht wird, um Balancing durchzuführen. Mai Trin beispielsweise kam bei uns vor 2 Monaten praktisch immer, als seinerzeit eine fehlende Skalierung korrigiert wurde und daraufhin das Fraktal für eine größere Anzahl von Spielern nicht mehr spielbar war. Auch auf niedrigeren Stufen war das die darauffolgenden Wochen praktisch immer dran. Vermutung damals: das Fraktal ist ein Bananenfraktal und reift beim Kunden.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!