Wächter-Eigenschaft Absolute Entschlossenheit
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Schnuschnu.9857
Thou must avoid injury, whilst striking it until it ultimately perishes.
Posted by: Schnuschnu.9857
Klasse: Wächter
Auftreten: immer
Beschreibung:
Bei der Eigenschaftslinie Tugenden des Wächters funktioniert die Erhöhung des Effektes von Tugend der Entschlossenheit durch die Eigenschaft IX Absolute Entschlossenheit nicht. Ohne den Trait liegt die passive Heilung durch Tugend der Entschlossenheit bei 162 (Wert von einem Wächter als Beispiel übernommen). Nach Skillen der Eigenschaft IX Absolute Entschlossenheit wird bei Tugend der Entschlossenheit angezeigt, dass sie nun 321 (gleicher Wächter, von dem oben der Wert übernommen wurde) heilt. Dies tritt jedoch nicht ein, die passive Heilung bleibt trotz Skillen der Eigenschaft IX Absolute Entschlossenheit bei 162, obwohl diese Eigenschaft den passiven Effekt erhöhen sollte.
Posted by: Reifnir.2157
Ja kann ich nur bestätigen… funktioniert immernoch nicht… schade das die Eigenschaften vom Wächter so vernachlässigt werden :/
vor 11 monaten und ich dachte das haben die erst vor kurzem verhauen. Ja dann brauch ich ja auf den fix in den nächsten 10 monaten nicht hoffen…
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.