Wächter: Großschwert wirbel defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yorkshire.9835

Yorkshire.9835

Ich melde nun zum zweiten mal den bug mit dem Großschwert, wenn man mit dem schwert diesen Wirbelangriff macht, setzt dieser plötzlich aus oder schäden werden nicht gezählt. ich bitte daher Anet, diesen Fehler bitte zu Beheben

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Was für einen Bug meinst du genau? Ich persönlich habe im PvE eine 100%-ige Erfolgsquote bei Benutzung des Skills 2 vom Großschwert.

Kannst du ihn exakt reproduzieren und am besten mal hochladen? Denn so kann keiner etwas mit deinem Post, geschweige denn mit der Bugbeschreibung, anfangen und die allermeisten werden ihn instatan so nicht bestätigen können.

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ja .. wenn du einen Bug meldest dann solltest du auch schon erzählen worum es geht.

Wenn man einfach nur schreibt : Ey .. das blöde Spiel geht nicht .. macht das heil ..
dann wird vermutlich nie was passieren.

Persönlich kenn ich beim Wächter mit Großschwert nur den Bug von Sprungangriff
wo man danach gelegentlich keine Skills mehr nutzen kann bevor man sich bewegt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Ich melde nun zum zweiten mal den bug mit dem Großschwert, wenn man mit dem schwert diesen Wirbelangriff macht, setzt dieser plötzlich aus oder schäden werden nicht gezählt. ich bitte daher Anet, diesen Fehler bitte zu Beheben

Hier ein Tipp wieso er plötzlich aussetzt. Ich geh mal davon aus, dass das der Bug sein soll…
Das ist aber schon seit Launch so, denn wenn du, wie ich, häufiger, ein nototischer 1 Hämmerer bist, dann führt das zum abbrechen des Wirbels… Und macht natürlich auch keinen Schaden mehr…
Also wenn du den Wirbel benutzt, achte drauf keinen anderen Skills, ausser welche ohne Casttime (z.B. die meisten Schreie) zu benutzen, sonst brichst du den Wirbel ab.

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)