WVW Event Bug

WVW Event Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Reshad Feild.9208

Reshad Feild.9208

Wenn man im WVW ein Event startet z.B. Feste erobern oder Lager, es nicht schafft weil man gewiped wird, dann die map wechselt und später wieder auf die map zurück kommt, bevor das Event beendet wurde und es nochmal macht und es schafft wird es einen selbst nicht angerechnet, selbst wenn man es dann solo macht also kein anderer Spieler dabei war.

WVW Event Bug

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

Das ist nicht wirklich ein Bug. Wenn du ein Defevent “anfängst” und dann aber die map wechselst, wird sämtlicher Beitrag zum Event von dir gelöscht. Dies ist jedoch auch im PvE der Fall.
Das mit dem Defevents im WvW ist sowieso ’ne Sache. Wenn du 4 Mats in die Reparatur von irgendwelchen Toren oder Mauern steckst während das Defevent läuft, bekommst du zu 100% das Event.

Wenn du den Kill von EINEN Feind innerhalb des Events angerechnet bekommst, hast du eine gefühlte 50/50 Chance das Event zu bekommen. Bei ZWEI Kills ist die Chance schon recht hoch und bei drei Kills sollte man mit dem Defevent schon rechnen, sofern man die Map nicht wieder wechselt.

WVW Event Bug

Posted by: Reshad Feild.9208

Reshad Feild.9208

Also erstmal geht es um ein Angriffsevent und 2. stimmt das mit den PVE definitiv auch nicht.
Denn im PVE ist es sogar so fängt man ein Event an und dann wechselt man den char und geht wieder zurück zu den anderen Char der das Event angefangen hat und kommt auf dieselbe Map mit derselben IP bekommt man das Event auch wenn man nach dem umloggen nichts mehr dafür tut.
Und nur um das Beispiel man zu konkretisieren ich war im Rand hab unsere Feste mit belagert und wir wurden ca. 4 mal gewiped und dann hatte ich keinen Bock mehr weil der Kommi es immer wieder versucht hat, ich also Map gewechselt auf Home und dann schreibt mich ca. 25 min. später jemand aus meiner Gilde an das sie Feste nochmal probieren, ich denke so nagut versuchst du es nochmal.
Ich also Rand mach die Wachen mit platt, stehe an einer Ramme und bekomme für das Tor zerstören WEP, töte den Lord und bekomme auch den Beutel stehe am ende im Kreis und bekomme das Event nicht.
Und das ist schon mehrfach passiert immer wenn man etwas erobern will gewiped wird die map wechselt und es später wieder versucht dann bekommt man es nicht und das ist nen Bug.

Und noch ein Bug zu WVW Events wenn man einen Turm macht und Wachen tötet und Lord tötet und zu beginn im Tapkreis steht und diesen dann verlässt bevor er komplett getapt ist bekommt man das Event auch nicht, falls man aber von anfang an nicht im Tapkreis steht bekommt man es.