Wachtritter Miniatur verschwunden

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scorpyspirit.5283

Scorpyspirit.5283

Hallo wie der Titel schon sagt, ist mein Miniatur-Wachtritter aus der Truhe verschwunden. Hab in Löwenstein ein bisschen rumgefragt, das Problem scheinen mehrere Personen zu haben. Ich weiß jedoch leider nicht ob die Wachtritter nur aus der Truhe oder ebenfalls auch aus dne Inventaren verschwunden sind.
Ich habe die Miniatur nachdme ich sie bekommen hab direkt eingelagert und seitdem nicht angerührt, trotzdem ist sie nun nichtmehr in der Truhe.

Scheint wohl bei dem Update etwas schiefgegangen zu sein.

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: makeesh.4180

makeesh.4180

Bestätige!
Meine Miniatur ist ebenfalls verschwunden (Lager) und ganz Götterfels klagte darüber.
Bin zwar nicht heiß auf Miniaturen hätte se aber doch ganz gerne wieder :S

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Snoozles.6735

Snoozles.6735

Ich habe das selbe Problem. Hatte die Miniatur auch in der Sammlung.

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Bei meiner Freundin das gleiche, ich hatte meinen zum Glück im Inventar. Aber sie ihren in der Sammlung und nun ist er weg.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Liana Lioyd.1496

Liana Lioyd.1496

Mein Wachtritter ist auch weg

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
dieser Fehler ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Sollte es diesbezüglich Neuigkeiten geben, werden wir euch schnellstmöglich informieren. Vielen Dank für eure Geduld.

Beste Grüße

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zean.5821

Zean.5821

Nebenbei meine Liadri ist auch weg…. würde es begrüßen wenn ich sie wieder hätte ;(

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Raoden.8265

Raoden.8265

Dito, meine Wachtritter Miniatur ist auch verschwunden.
Aber wird ja schon dran gearbeitet, wie es scheint

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sturmrufer.4170

Sturmrufer.4170

ja hab auch keinen wachritter mehr im bankslot

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yazid.9853

Yazid.9853

Bestätige, meiner ist auch aus dem Lager verschwunden, wäre dennoch schön wenn Anet diesen wieder dort hinterlegen könnte

Gruß

Deal with it!
[HDL] Kelira – Mesmer

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ignorepain.1207

ignorepain.1207

ja meiner ist auch weg ! …..ich habe schon öfter sachen vermisst nach patches wie zb items in der post die ich noch net abgeholt hatte ^^
aber meinen mini wachritter möchte ich gerne wieder haben nach dem ganzen aufwand den ich für ihn betrieben habe ! ;(

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rhaviana.6702

Rhaviana.6702

Auch meiner ist weg!

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: blackSun.4821

blackSun.4821

Stimmt meiner ist auch futsch
gibt ihn mir zurück…….

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chuchu.2745

Chuchu.2745

meiner is auch weg…

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shevron.2071

Shevron.2071

Schnief…….. gerade auch festgestellt

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nocturna.2358

Nocturna.2358

Der Form halber:
Meiner ist auch abhanden gekommen.

Sebulon – Nekromant 80 | Crulamin – Wächter 80 | Nocturna – Elementarmagier 80 | Akeela – Krieger 80
Lucana – Waldläufer 80 | Priscylla – Ingenieur 80 | Blutkralle – Dieb 80 | Jumeera – Mesmer 80
Flussufer [DE]

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Mittlerweile mal ne interessantere Frage, Wer hat ihn noch? (ja meiner is auch weg)

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kevir.5219

Kevir.5219

Meiner ist ebenfalls nicht mehr vorhanden

http://www.equinox-hq.de
Ich liebe es wenn der Gegner platzt!!!!!!

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Meine 20 Miniatur-Karkas sind auch weg

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: theking.2875

theking.2875

meiner ist leider auch verschwunden nachdem ich ihn gelagert hatte -.-

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

ich glaub alle die ihn in der bank eingelagert hatten haben ihn verloren aber alle die das minipet im inventar hatten haben es noch
(somit kann anet nichmal allen die das achievement haben den miniwachtritter nochmal geben weil dann einige ihn doppelt hätten was ja auch unfair wär, wenn auch nicht allzu schlimm da das ding eh accountgebunden is)

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Windi.1238

Windi.1238

kann mich da nur anschliessen , meiner ist auch wech

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ingrimmsch.6923

Ingrimmsch.6923

Ich geselle mich kurz zu den anderen:
Gerade festegestellt, dass mein Wachtritter auch verschwunden ist!

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ema samu.3475

ema samu.3475

meiner ist auch weg, und meine Gioldenmitglieder bestätigen das selbe Problem.

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SenorSempre.8795

SenorSempre.8795

Bei mir ist ebenfall die Miniatur verschwunden…
Hoffe auf schnelle Hilfe

Cornelia Sempre / Nercomatin
Cassandra Sempre /Wächterin Abaddons Mund [DE]

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Semyra.6379

Semyra.6379

Jo hier auch

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Na dann Reihe ich mich mal ein.

@SenorSempre
ist die Miniatur Lebenswichtig oder warum hoffst du auf schnelle Hilfe?

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MrsRacoona.1475

MrsRacoona.1475

Yay bin nicht alleine meiner ist auch weg. :/

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ignorepain.1207

ignorepain.1207

hat schon jemand support erhalten ?

ich habe gestern nacht schon gleich antwort bekommen in form von ingame post in der ein ^^ersatzitem^^ in form von karmafläschen drin ist und man hat mir viel spas damit gewünscht^^ (siehe bild)
ist doch net wahr oder !?
meine supportanfrage war ingame und nun hab ich nochmal ein konventionelles tiket über die website gesendet in der hoffnung das es sich viell noch jemand anders anschaut vom kundendienst …..

Attachments:

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

das Karma ist Ersatz für das Zurückswitchen der Karmaänderung (Verstärkungen gingen nicht mehr, dafür war mehr in den Pullen drin)

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scorpyspirit.5283

Scorpyspirit.5283

Ne die Karmafläschchen geben sie denjenigen, die während der Zeit in der sie die anderen Karma-Nutzung aktiv hatten Karma getrunken haben. Je nachdem wieviel Karma du getrunken hast während das andere System da war, bekommst du nun unterschidlich viel Karma zurück. Ich habe beispielsweise 4 Fässer und 5 Tropfen bekommen.
Hier ist der entsprechende Thread in diesem Forum zu finden: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Karma-nderungen-werden-vor-bergehend-r-ckg-ngig-gemacht
Siehe dort die letzten Sätze.
Die Entschädigung für die Miniatur kommt also wohl noch.

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lady Blair.8349

Lady Blair.8349

hallo Gw2 freunde,

mein miniatur ist auch verschwunden

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ignorepain.1207

ignorepain.1207

ach OK dann ist das mein fehler …aber kam zeitlich genau zu der zeit als ich mich mit dem mini beschäftigt hatte ….ich werde mich dann weiterhin brav in geduld üben und warte auf antwort vom support ^^…thx für erklärung !

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Razieel.4706

Razieel.4706

Mir ist ebenfalls mein Wachtritter entlaufen
Ich vermisse ihn so sehr… Kann nun nicht mehr mit ihm(ihr ?) Kuscheln oder gemeinsam durch Löwenstein gassi gehen.

Aber mal Scherz beiseite, Ersatz wäre schon ganz nett

Wobei mir die frage aufkommt, wie etwas aus der Bank bzw. aus der Sammlung verschwinden kann und wie sicher die Bank im allgemeinen ist. Denn sollte ein gegenstand wie das Ewigkeit verschwinden, könnte es leicht passieren, das ich mich aufrege

Mfg, das Ra…

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Brupp.2038

Brupp.2038

Jap, mein Pet ist ebenfalls verschwunden.

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Poison.7841

Poison.7841

Meins ist leider auch weg

Der Necro und der Kanonier deines Vertrauens ;)

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

müsste wieder da sein jetz in der bank

bei mir is die miniatur auch wieder da

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ignorepain.1207

ignorepain.1207

meins ist auch wieder da
Danke an Arena-net das ihr euch darum gekümmert habt!

Auch wenn es bestimmt viele nicht wichtig finden………..ich steh voll auf die mini-pets und vorallem wenn man seine Freundin fast 2 wochen über die maps gepeitscht hat nur damit man das pet am ende in der sammlung hat :P
also …………schaut schnell nach ob eure mini´s da sind
alles gute und sammelt schön weiter .)

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Steht auch in den Update Notes im englischen Forum (das Deutsche hängt da immer bisschen hinterher):

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/updates/Game-Update-Notes-August-20-2013/first#post2683073

Restored the mini Watchknight that was removed from some players’ minipet collections.

Sollte jetzt also auch wirklich bei jedem wieder da sein

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
wir freuen uns sehr, dass der Wachtritter nun wieder da ist. Dieser Thread wird nun geschlossen und herzlichen Dank für eure Geduld.

Beste Grüße