Wackelkisten Bug - Tequatl & Wurm

Wackelkisten Bug - Tequatl & Wurm

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lexyn.5172

Lexyn.5172

Nabend,

Ich habe durch meine Mitspieler erfahren das der Wurm auch eine Wackelkiste gibt. Bei Tequatl weiß ich aus eigener Erfahrung das es vier Stück beim erfolgreichen erlegen des Bosses gibt (Blau,Grün,Gold,Orange).

Mein Problem (Bug):

#1: Ich habe keine Wackelkiste beim Wurm bekommen, obwohl ich erfolgreich am Event teilgenommen habe, der Wurm gelegt wurde und ich die große Endtruhe looten durfte.

#2: Gestern bekam ich bei Tequatl keine goldene Kiste. Der springende Punkt ist aber: Blau,Grün und Exotisch habe ich erhalten und war auch berechtigt die große Endtruhe der Karte zu looten.

Beide male hatte ich für die entsprechenden Events Goldbelohnung.

Grüße

//Nachtrag:

Habe mir den Post von Ramon durchgelesen, vielleicht helfen die Infos Ja wirklich. Zum Zeitpunkt des Fehlers:

Volk: Mensch
Stufe: 80
Klasse: Nekro

Gruppe: Ja
Einsatztrupp: Ja

Betriebssystem: Windows 7
CPU: 4 Kerne, 8 Threads

(Zuletzt bearbeitet am von Lexyn.5172)

Wackelkisten Bug - Tequatl & Wurm

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lexyn.5172

Lexyn.5172

Noch ein Update/ Push:

#3: Heute habe ich wieder Teq. gemacht, diesmal habe ich die exotische Wackelkiste bekommen, allerdings nicht Gold, Grün und Blau.

Wackelkisten Bug - Tequatl & Wurm

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sylvarias.1684

Sylvarias.1684

Same here,
bei mir fehlte die exotische Wackelkiste. Alles andere war da: Goldmedaille,grüne,blaue und goldene Wackelkiste so wie die große Boss Truhe

Strapazier dein Glück nicht zu sehr, am Ende wirst du fallen.

Wackelkisten Bug - Tequatl & Wurm

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lexyn.5172

Lexyn.5172

Eine Woche ist vergangen und ich bin mir nicht einmal sicher, ob der Bug bemerkt wurde. Mir sind die Woche auf jedenfall schon wieder verschiedene Kisten abhanden gekommen, den Mitgliedern unserer Gilde geht es genauso.

Wackelkisten Bug - Tequatl & Wurm

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MSE XIII.4780

MSE XIII.4780

ich schliesse mich hier mal an…die wackelkisten bei Tequi sind inzwischen nicht mehr nachvollziehbar…mal fehlt die exo, mal ist es nur die exo, mal sind es nur die blaue und grüne, mal die goldene und exo…und das immer bei erfolgreichem abschliessen des events…

Wackelkisten Bug - Tequatl & Wurm

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Soraiah.5042

Soraiah.5042

Hab vor ein paar Tagen die selbe Erfahrung machen dürfen (und seither Teq übrigens nicht mehr gelegt, denn für ne unvollständige Belohnung hab ich keine wirkliche Lust so lang wegen ner netten Karte zu schaun).
Teq gelegt, an allen Events erfolgreich teilgenommen und zwei Kisten an der Seite gehabt. Die große Truhe durfte ich looten, aber das kann trotzdem nicht so bleiben.