Waffe weg nach "Reinziehen"

Waffe weg nach "Reinziehen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

…war in nem Dungeon. Habe mit nem Freund n Duo-Run probiert und mittendrin dachte ich: “ui, jetzt wär der Hammer gut (beim Wächter) !” Also habe ich das Heldenmenü geöffnet, mein Inventar geöffnet, und dann den Hammer den ich wollte (Exotisch plus Sigill) über meinen Slot gezogen in dem zuvor eben der Stab drin war.

Ich habe das schnell getan alles!
Was ist passiert ?

Es ging ein Fenster auf, von dem ich dachte “klar, das muss die Meldung sein die mich fragt ob ich den wirklich Seelenbinden will bla bla weil ich ihn noch nie drin hatte”………das ging alles höchstens 3 Sekunden ! Nun schien es aber keine Meldung gewesen zu sein in der Richtung…..sondern mein Hammer wurde einfach “zerstört” !

Danach und seitdem ist er weg ! Danke !

1. Fehler meinerseits: immer auf Laggs achten oder mögliche Verzögerungen oder etc !
2. Fehler “Eurerseits (ANet)”: Offensichtlich konnte ich mein Heldenmenü offen haben, meinen Hammer reinziehen und ihn dann quasi “ins Leere” ziehen und im Eifer des Gefechts die Meldung die kam “überlesen” obwohl mir die Grafik zeigte dass ich meinen Hammer ins richtige Feld ziehe ! Es muss also ein Bug aktiv sein, der (abseits der Laggs/ oder es lag an den Laggs) dazu führt, dass so etwas passieren kann !

Mein Fehler war, die Meldung nicht zu lesen und im “flow” ok zu drücken.

Was mache ich nun ? Wo kriege ich meinen Hammer wieder her ? Verloren ?
Weg ?
Ein klick und tschüss ?
Ticket schreiben ?
Da bekomme ich wahrscheinlich nur die Antwort: “lese bitte alle Meldungen” !!!

Thx

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Waffe weg nach "Reinziehen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

…soll übrigens nicht bös gemeint sein….aber ich seh´s kommen: mein Hammer is weg….wegen nix ! Und ich kann nichts tun damit Ihr ihn mir wiedergebt !
Verstehe ja, dass es gewisse “Funktionalitäten” gibt. Aber was Laggs und Bugs angeht die man nicht erwartet ? Da reg ich mich dann halt auf wenn mal eben paar Gold weg sind ich genau weiss: es gibt für mich kein Argument den Hammer wieder zu bekommen !
Das ist wirklich frustrierend ! Ein Klick….

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Waffe weg nach "Reinziehen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Tipp damit sowas nicht passiert: Statt das Inventar und das Heldenmenü zu öffnen und es von einem zum anderen zu ziehen einfach nur das Heldenmenü öffnen und mit doppelklick auf die Waffe diese ausrüsten. Dort werden einem auch die Ausrüstungsgegenstände angezeigt, die sich in Unsichtbaren Taschen und Tresoren befinden.

Wenn die Taschen grade voll mit Zeugs sind dauert es zwar bis man seine Waffe gefunden hat, aber wenn man den Icon kennt und das öfter gemacht hat gehts ganz schnell und man hat nicht das Problem, dass einem durch Laggs was verloren geht.

Waffe weg nach "Reinziehen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ja das ist klar. Aber ich habe mich dran gewöhnt das mit reinziehen zu machen da es mir immer sicherer erschien und zudem bei offhand Waffen etc oft mit Doppelklick das falsche gewechselt wird. Es muss so oder so lagbedingt oder anzeigebugbedingt gewesen sein da das Heldenmenü offen war und ich die Waffen immer über den gewünschten Slotziehe. Ich probiers trotzdem mal mit nem Ticket…

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Waffe weg nach "Reinziehen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Es kam extra ne Meldung wo du bestätigen musstest das du die Waffe wirklich zerstören willst, was soll Anet denn noch machen ? Wenn die Leute die Meldungen nicht lesen können sie vermutlich auch 20 mal abfragen “Bist du sicher” und man klickt es einfach weg.

So leid es mir tut, aber das ist dein eigener Fehler gewesen, und da wird dir auch keiner bei Anet helfen ausser ein GM hat nen besonders netten Tag und gerade nix weiter zu tun

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Waffe weg nach "Reinziehen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Hab ich ja auch geschrieben. Ja. Trotzdem sehr ärgerlich da es wie gesagt lag- oder sonstwie-bedingt passiert sein muss. Du bist in nem Bossfight. Schaust dass du aggro los wirst…hattest die Waffe noch nie ausgerüstet…rechnest damit dass das die Meldung in Bezug auf Seelenbindung war…klickst zu schnell…hattest das Menü ja offen und hast sie über die andere Waffe gezogen….naja…ich wiederhole mich. Gib zu dass Dih das auch ärgern würde ^^

Zudem ist es ja auch sinnfrei. Warum sollte man überhaupt eine exo Waffe zerstören wollen ??? Man sollte einen Wertstoffhof in Löwenstein einrichten wo man die zerstören muss. Wäre auch besser für die Umwelt

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Waffe weg nach "Reinziehen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Aus der Tasche rausziehen zum zerstören gibts in vielen anderen MMOs auch, das ist vollkommen normal. Und ich würde auch kaum mitten in nem Kampf anfangen auf ne nicht angepasste Waffe zu wechseln. Abgesehen davon das es eh garnicht geht wenn man im Kampf ist.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.