Waffenanzeigefehler Präkursor

Waffenanzeigefehler Präkursor

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dulcacidus.4326

Dulcacidus.4326

Uns ist aufgefallen, dass die Waffen im Handelsposten nach belieben eine Anzeige aufweisen, sie seien ein Präkursor für eine Legendary, dabei spielt es keine Rolle ob es z.B. eine Axt ist, die für die Pistolen-Legendary benötigt wird oder ein Großschwert für den Stab-Legendary. Dieser Bug tritt auf, sobald man einen tatsächlichen Präkursor mit der Maus anvisiert hat und dann die Liste nach weiteren Waffen absucht.

Laquei
Freaks Xtreme [FX]
Riverside

Waffenanzeigefehler Präkursor

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!
Der Bug tritt nicht nur dabei auf. Ich habe heute nach einem stinknormalen Stab gesucht, im Exoereich – 80/Exo/was vorhanden. Was ich gefunden habe, war u.a. nen Rohling, für Biström für 2Gold/45 Silber (natürlich nicht ‘die Legende’).

Ich hoffe doch mal, das ist echt nur nen Fehler. Mag mir nicht den Hals der unerfahrenen User vorstellen, die die Rezepte nicht kennen, und für Schund Ihr Gold verpulpern.

LG
Nawa

Edith sagt:
Gerade mal nur so dumm in den Äxten gewühlt. Eine Axt, die sicher nicht dafür gedacht ist , (Zeremonien-Axt-schießmich-tot) von 1 Gold 68 Silber, ist angeblich nen Rohling für Frostfang.

(Zuletzt bearbeitet am von Nawarana.6713)

Waffenanzeigefehler Präkursor

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Noch nen Edith:
So mal so gemacht, wie Du gesagt hast. Erst nen Rohling nur mit der Maus überfahren, und dann weiter geschaut. Jo – jede Waffe is nen Rohling!

Heute Mittag ware das bei mir nur eine Waffe, die diese Beschreibung zeigten – nun alle! Und dabei hatte ich echt aktiv für mich gesucht und diesen Fehler nur bei einem Stab gehabt. Aber es gab ja am Abend ein Update -_-

Ein Hoch auf die Verschlimmbesserung…