Waffenskins von Erfolgsbelohnung acc gebunden

Waffenskins von Erfolgsbelohnung acc gebunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Hallo
ich habe mich heute eingelogt und die nächste Kiste für die erfolgsbelohnungen bekommen. ich habe einen waffenskin für einen anderen char ausgewählt, der noch einen schöneren stab braucht. mit dem charakter, mit dem ich die kiste bekommen habe, kann ich keinen stab tragen und mir ist jetzt aufgefallen, das die skins seelengebunden sind. wieso? ich habe doch die erfolgspunkte mit dem ganzen acc geholt

Waffenskins von Erfolgsbelohnung acc gebunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schattenfee.3105

Schattenfee.3105

Das ist kein Problem, da du in deiner Erfolgsübersicht die Waffe immer wieder neu bekommen kannst. Du brauchst dich also nur auf den anderen Charakter umloggen, in die Erfolgsübersicht gehen und dir die Zenit-Waffe noch einmal geben lassen

Waffenskins von Erfolgsbelohnung acc gebunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thayet.6324

Thayet.6324

Heißt das, ich kann die Waffenskins so oft benutzen, wie ich möchte? Ähnlich der HoM-Skins?
Weil ich den Bogenskin gern mal benutzen würde, mir aber eigentlich noch irgendwann einen besseren Bogen holen möchte… und das wäre blöd, wenn der Skin dann “futsch” wäre.

Waffenskins von Erfolgsbelohnung acc gebunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Soron.3506

Soron.3506

Für diesen Fall gibt es doch die Transmutationssteine

Waffenskins von Erfolgsbelohnung acc gebunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stahlbart.9318

Stahlbart.9318

Du brauchst keine Transmutationssteine, die Skins sind beliebig oft verfügbar!

Waffenskins von Erfolgsbelohnung acc gebunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Als kleine Anmerkung:
Das Skins wiederholen bei den Erfolgspunkten ist in der deutschen Übersetzung nicht sogut gelungen.
Wenn du auf die Erfolgsübersicht gehst, klicke einfach auf “zurückziehen” (Englisch: withdraw) bei dem Skin. Dann bekommst diesen Skin neu in deinen Rucksack.
Beliebig oft widerholbar.

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

Waffenskins von Erfolgsbelohnung acc gebunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thayet.6324

Thayet.6324

Ah, okay.
Dieses “Zurückziehen” hat mich doch sehr stark irritiert. Das klang für mich eher so wie “Ich ziehe die Auswahl des Bogenskins zurück und kann dann entweder z.B. einen Dolch-Skin nehmen oder steh ohne Skin da.”
Da müsste man echt die Übersetzung überarbeiten!! “Abheben” oder “Entnehmen” wären da schon wesentlich bessere Übersetzungen…