Waffenwechsel
kann ich bestätigen
spiele ebenfalls Mesmer und dieses Phänomen tritt immer wieder mal auf. Am häufigsten beobachtet bei Flammenzitadelle weg 1 Endboss. Lösen kann man dies nur indem man Agrro bricht und die Waffe neu im charakterfenster ausrüstet.
Warum wohl meistens im FZ weg 1…. Wohl weil fast alle nur den machen (haha)
Aber egal. Der Fehler tritt auf, wenn man bei den Flammenschalen das Tor geöffnet hat und das kurze Video erscheint. Ist der Waffenwechsel noch auf CD dann ist er nach dem Video blockiert.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
Es liegt aber nicht nur an Fz Weg1 sondern auch ausserhalb im WvW und beim sPvP funktioniert der Waffenwechsel manchmal einfach nicht mehr ( und ist grau unterlegt) hier waren aber keine Videofrequenzen Schuld.Der Fehler muss einen anderen Grund haben.
Kann Nerankar nur bestätigen, der Fehler tritt auf wie von ihm beschrieben.
Der Fehler tritt auf, wenn ein Video kowmt, während Waffenwechsel auf cooldown is, nicht nur in der Flammenzitadelle, in allen Dungeons.
Man kann dann weiterhin im Hero panel (“H” drücken) Waffen wechseln, indem man auf die Pfeile klickt. Dann ist der Button nicht mehr grau und alles funktioniert wieder.
Hi Buggame…selbe Problem
Hatte im WvW bei starken Skilllags mit meinen Waldi auch 2-3 mal das Problem gehabt, dass ich keine Waffen wechseln konnte!
[oO] Deadly Fusion