Waffenwechsel

Waffenwechsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

Hallo zusammen,

und zwar Spiele ich einen Mesmer und leider ist das ziemlich oft das,der Waffenwechsel im Kampf grau unterlegt wird womit ich nun nur noch mit Schwert spielen kann und Großschwert blockiert ist.Haben das mehr Leute bemerkt ? Wäre gut wenn das behoben wird es wird nach xxx mal wirklich lästig.

MFG Daddelgreis

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

Waffenwechsel

Posted by: Myxo.7263

Myxo.7263

kann ich bestätigen

spiele ebenfalls Mesmer und dieses Phänomen tritt immer wieder mal auf. Am häufigsten beobachtet bei Flammenzitadelle weg 1 Endboss. Lösen kann man dies nur indem man Agrro bricht und die Waffe neu im charakterfenster ausrüstet.

Waffenwechsel

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Warum wohl meistens im FZ weg 1…. Wohl weil fast alle nur den machen (haha)

Aber egal. Der Fehler tritt auf, wenn man bei den Flammenschalen das Tor geöffnet hat und das kurze Video erscheint. Ist der Waffenwechsel noch auf CD dann ist er nach dem Video blockiert.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Waffenwechsel

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

Es liegt aber nicht nur an Fz Weg1 sondern auch ausserhalb im WvW und beim sPvP funktioniert der Waffenwechsel manchmal einfach nicht mehr ( und ist grau unterlegt) hier waren aber keine Videofrequenzen Schuld.Der Fehler muss einen anderen Grund haben.

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

Waffenwechsel

Posted by: mcfly.9762

mcfly.9762

Kann Nerankar nur bestätigen, der Fehler tritt auf wie von ihm beschrieben.

Waffenwechsel

Posted by: Shadow.5694

Shadow.5694

Der Fehler tritt auf, wenn ein Video kowmt, während Waffenwechsel auf cooldown is, nicht nur in der Flammenzitadelle, in allen Dungeons.

Man kann dann weiterhin im Hero panel (“H” drücken) Waffen wechseln, indem man auf die Pfeile klickt. Dann ist der Button nicht mehr grau und alles funktioniert wieder.

Waffenwechsel

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Hi Buggame…selbe Problem

Waffenwechsel

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Hatte im WvW bei starken Skilllags mit meinen Waldi auch 2-3 mal das Problem gehabt, dass ich keine Waffen wechseln konnte!

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion