Waldläufer Bug!
Das sieht mehr danach aus, als wärst du im Kampfmodus, weil an den Slots der Fertigkeiten der kleine Pfeil zum auswählen fehlt. Kampfmodus hast du/ihr aber definitiv Verlassen? Das Pet auch? (Manchmal stellt sich das strunzhohle Vieh etwas dämlich an…)
(Wenn du noch kannst, änder den Titel mal um in Heilskill Bug oder ähnliches. Grad gibts noch andere Waldi Bugs, nicht das dein Post da untergeht.)
Das sieht mehr danach aus, als wärst du im Kampfmodus, weil an den Slots der Fertigkeiten der kleine Pfeil zum auswählen fehlt. Kampfmodus hast du/ihr aber definitiv Verlassen? Das Pet auch? (Manchmal stellt sich das strunzhohle Vieh etwas dämlich an…)
Ich habe ja das Problem das ich mich frisch eingeloggt habe & alle anderen Skills ändern kann, eben so meine Freundin worüber wir es erst gemerkt hatten.
In einem Kampf bin ich nicht, habe mich ja sogar extra wo anders hin teleportiert.
(Wenn du noch kannst, änder den Titel mal um in Heilskill Bug oder ähnliches. Grad gibts noch andere Waldi Bugs, nicht das dein Post da untergeht.)
Geht leider nicht mehr >.<
Klingt wirklich seltsam. Tritt das denn nur beim Ranger auf oder auch bei anderen Chars?
Ansonsten schreibt am besten direkt jeder ein Ticket an den Support. Da wird das schneller bearbeitet als im Forum.
Habt ihr die heilfertigkeit schon freigeschaltet mit den heldenpunkten? Wenn ich das richtig sehe hab ihr erst ein paar lvl hinter euch. Daher denke ich mal das ihr das noch nicht freigeschaltet habt
nachdem kürzlich “Wr heilen wie ein Wesen”, der Änfängerheilsskill des Waldläufers 2x geändert wurde und bei allen davor erstellten Waldläufern aus der Skilliste verschwunden sind, wenn sie aktiv waren und neu ausgewählt werden mussten, haben Chars unter Level 11 ein Problem: unter Level 11 kann man noch keine Skills ausrüsten…
also versuchen bis 11 zu leveln ohne Heilsskills, auf einen Patch warten oder Waldi neu erstellen…zu zweit sollte es gehen auf 11 zu leveln: evtl. Crafting, Erkunden oder zu zweit los und Gegner auf Abstand halten… wer etwas erfahrener ist, hat normal kein Problem bis auf 11 ohne Heal zu kommen :-)
Habt ihr die heilfertigkeit schon freigeschaltet mit den heldenpunkten? Wenn ich das richtig sehe hab ihr erst ein paar lvl hinter euch. Daher denke ich mal das ihr das noch nicht freigeschaltet habt
Das eine der Heilfertigkeiten freigeschaltet ist sieht man auf dem Screen. Der Slot der Heilfertigkeiten ist bereits auf level 1 freigeschaltet. Auch das der Slot freigeschaltet ist, ist im Screen zu sehen.
Oh, hab ich dann übersehen, tut mir leid. Dann liegt es wohl auch daran das die erste heilfertigkeit vom Waldi gepacht wurde und sie deshalb fehlt.
Mal versucht ins PvP zu gehen und da nen Skill auszurüsten .. ob das hilft ?
Früher konnte man da ja angeblich sogar mehr Slots freischalten wie man
eigentlich auf dem Level hatte hab ich gehört.
Ansonsten .. ja von dem Bug hab ich schon paarmal gelesen, glaub der ist
irgendwie durch die Beta reingekommen
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.