Waldläufer unbesigbar

Waldläufer unbesigbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Katze.8904

Katze.8904

Hallo!
Waldläufer kann man alleine unterwasser nicht besiegen.

Waldläufer unbesigbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Und wo ist da bitte der Bug?
Diebe, die es drauf anlegen kannst du unter Wasser auch nicht besiegen, da sie einfach nur die Speerschleuder 3 & 5 zum Fliehen benutzen.

Wenn du das wünschst kann ich mich aber gerne mit dir im PvP treffen und dir den Waldläufer im Unterwasserkampf erläutern.

MfG
Fènryl Yávem

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Waldläufer unbesigbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

Und wo ist da bitte der Bug?
Diebe, die es drauf anlegen kannst du unter Wasser auch nicht besiegen, da sie einfach nur die Speerschleuder 3 & 5 zum Fliehen benutzen.

Wenn du das wünschst kann ich mich aber gerne mit dir im PvP treffen und dir den Waldläufer im Unterwasserkampf erläutern.

MfG
Fènryl Yávem

Schon mal seit dem letzten patch einen Dieb Unterwasser gespielt?! Kostenexplosion für skill 3 und 5 …. ich rechne dir mal nix vor …. https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates/Update-Notes-zum-Spiel-25-Juni-2013/first#post284167
Wenn du das wünschst kann ich mich aber gerne mit dir im PvP treffen und dir den Dieb im Unterwasserkampf erläutern.

Waldläufer unbesigbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hallo!
Waldläufer kann man alleine unterwasser nicht besiegen.

Hallo

doch kann man.

Mehr ist zu nem derart fundierten Post irgendwie nicht wirklich zu sagen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Waldläufer unbesigbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: stolzi.3471

stolzi.3471

Hallo!
Waldläufer kann man alleine unterwasser nicht besiegen.

Naja.. Der Rezz durch das Pet ist gut, keine Frage – unbesiegbar aber bestimmt nicht, durch einen langen Cooldown zwischen Angeschlagen werden und Verfügbarkeit des Petrezz hat jeder mit ausreichend DPS die Möglichkeit einen Waldi zu töten, bevor das Pet überhaupt ankommt. Wenn der Waldi gut ist und deinen Projektilen ausweicht bzw in Deckung geht – verdientes Überleben!

Waldläufer unbesigbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Und wo ist da bitte der Bug?
Diebe, die es drauf anlegen kannst du unter Wasser auch nicht besiegen, da sie einfach nur die Speerschleuder 3 & 5 zum Fliehen benutzen.

Wenn du das wünschst kann ich mich aber gerne mit dir im PvP treffen und dir den Waldläufer im Unterwasserkampf erläutern.

MfG
Fènryl Yávem

Schon mal seit dem letzten patch einen Dieb Unterwasser gespielt?! Kostenexplosion für skill 3 und 5 …. ich rechne dir mal nix vor …. https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates/Update-Notes-zum-Spiel-25-Juni-2013/first#post284167
Wenn du das wünschst kann ich mich aber gerne mit dir im PvP treffen und dir den Dieb im Unterwasserkampf erläutern.

3 oder 5 zum Distanz schaffen → Unsichtbarkeit → Distanz schaffen. Wenn man es dann noch nicht geschafft hat weit genug weg zu kommen hat man entweder einen Lagg, gepennt oder der Gegner hat alles richtig gemacht.

man denke an die Technik der Hasen “Haken schlagen”. Durch die Unsichtbarkeit kann man ganz einfach unbemerkte Richtungswechsel vollziehen.

Aber vielen Dank, dass Sie mich belehren wollen.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Waldläufer unbesigbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: EverythingEnds.4261

EverythingEnds.4261

Jetzt mal Wieder BTT:

Bug is die “Unbesiegbarkeit” des Waldis nicht, aber der Rezz durch das Pet is mMn im PvP einfach absolut unangebracht.
Man sollte nen Waldi den man unterwasser in den Downedmode gebracht hat, dann nicht auchnoch dann “downbursten” müssen.
Fakt ist halt, dass wenn der Waldi lang genug überlebt, um sein Pet zum Rezzen zu bringen, wirds echt hart, das zu unterbinden.

Der Rezz ist auch einfach viel zu stark.
Auf “Schlacht um den Steinbock” kommt der Rezz sogar gegen 2 Haie + einen Spieler (mich) an.
Ein ander mal hatte der Waldi im Angeschlagenmodus konstant 10 Stacks Bleed (ok, ich hab keinen Condi Build -trotzdem) und nen Hai an der Backe. Juckt den trotzdem nicht.

Man sollte wenigstens in der Lage sein, das Pet zu unterbrechen und damit den Skill beenden. Stattdessen läuft das Pet nach nem Interrupt gleich wieder zum Herrchen und rezzt weiter.