Wasseratmer

Wasseratmer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: digabu.5943

digabu.5943

Liebes ArenaNet

Ihr hattet nun mehr als genug Zeit einen exotischen Wasseratmer zu erstellen. Wann bitte kann ich eins sehen? Meine Runen der Stärke sind nicht vollständig im Wasser bis ich den Wasserarmer mit einer Rune belege. Doch ein so teure Rune auf einen seltenen Gegenstand? Von einem aufgestiegenen Wasseratmer will ich gar nicht sprechen. Immerhin sind alle aufgestiegenen Rüstungsteile weder schön, noch macht es von den Werten einen grossen Unterschied, wie zwischen selten und exotisch. Wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, dann ist der Hauptwert 14 Punkte und die 2 anderen Werten je 11 Punkte auf exotische Rüstung höher als bei exotische Rüstung. Na klar man hat die Infusinonsplätze und darin eine Infusion mit +Qual-Widerstand und +5 zu einem Wert wie Kraft, Heilung, Vitalität oder sonst etwas. 5 Punkt für zum Beispiel Mächtige Infusion:

+5 Kraft
+5 Qual-Widerstand

Fürs Rezept benötigt:
50× Stein der Weisen
20× Mystische Münze
250× Maracuja
100× Phiole mit Kraftvollem Blut

Sagt mal ist euch dieser schlechte Witz nicht mal selbst aufgefallen? Dies rechnet sich niemals. So viel Gold für nur 5 Punkte zu investieren.

Und wann bitte werden die bereits im Spiel gemeldeten Fehler wie .. Moloch +200 Zähigkeit wird nicht aktiviert bei Benutzung von Flammenwerfer .. Beim Mesmer funktioniert Grossschwertausbildung nicht richtig, denn nur 2 Wiederaufladungszeiten werden herabgesetzt … und andere Fehler müssten auch bekannt sein, sei es beim Nekro, Elementarmagier und all die anderen falsch oder nicht funktionierenden Eigenschaften. Wie wäre es mal, dass ihr die ganzen Fehler behebt, bevor der nächste Drache kommt.

Ich wünschte hier würde endlich mal wer von ArenaNet schreiben.

(Zuletzt bearbeitet am von digabu.5943)

Wasseratmer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: digabu.5943

digabu.5943

Übrigens die Buff Macht wirkt beim Tier des Waldläufers nicht richtig. Auch das Tier müsste mit jedem Stack Macht mehr Schaden machen. Doch dieser bleibt laut Anzeige unverändert. Wäre es nicht mal gut auch diesen Fehler zu beheben?