Wechsel auf Parallelkarten nicht möglich: Code 178

Wechsel auf Parallelkarten nicht möglich: Code 178

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kon Vara.8239

Kon Vara.8239

Ich dachte mir, ich suche mit einem Gildenmitglied gemeinsam Malchors Sprung nach Orichalcumerz, Orrianerschößlingen und ähnlichem abzusuchen und dann abwechselnd die Charaktere auf die nun bekannten Spots zu schicken.

Das hat eine Weile geklappt, doch irgendwann landete ich mit meinem 3. Charakter in einer parallelen Karte und man ließ mich nicht mehr rauf. Ich erhielt folgenden Code:

“Netzwerkfehler . Bitte überprüft Eure Internetverbindung und versucht es noch einmal. (Code=178:9:13:2618:101)”

Ich habe das Spiel neu gestartet, die Gruppe verlassen und wieder betreten, einen anderen Charakter gewählt und Google kennt diesen Code auch nicht.

Lässt uns die Karte einfach nicht mehr rauf, um genau unser Vorhaben zu verhindern? :P
Was hat’s damit genau auf sich?

Wechsel auf Parallelkarten nicht möglich: Code 178

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Diese nette Meldung existiert schon seit die living story die maps zeitweise zum dauer -overflow gemacht hat. Dort gab es ja noch die Pop-ups die einen eigentlich aus dem Overflow raus und zurück auf den freien platz zum Main-server schicken sollte.

Entweder wurde man direkt in den Ladescreen versetz und durfte danach festellen das die Anfrage zwar nach einer Heimreise gefragt hat man aber letzendlich nur einen
voller Overflow → leerer Overflow reise gemacht hat.
Manuelles zur Gruppe zurück reisen war dann meistens auch nicht möglich weil die Welt nun voll war.
Oder man wollte Gruppenlos aus dem leeren Overflow weg und die Spieler welche manuell über Gruppe die Map wechseln haben den Platz bereits belegt.
In 99% der Fälle hat das Pop-Up – Reisen dann nur solche Netzwerkfehler erzeugt welche dann auch ohne Spiel neustart jeglichen Mapwechsel unterbunden haben.

Ich habe wirlich keine Ahnung wie viele akive Zonen die Orr- Maps so haben. Aber da grad die Events dort schnell viele Spieler anlocken die danach ebenso schnell alle wieder ganz wo anders sind ist die temporäre map ja überflüssig danach.
Reise- Pop-ups gibts nicht mehr die alles einsammeln.

Mir ist schon kla wieso ihr weiterhin in dieser Zone sammeln wolltet aber habt ihr einfach mal versucht ob es anders rum funktioniert?

Bei der Living story kam es unter umständen vor das ein overflow direkt nach dem letzen event über stunden aktiv bis zum nächsten organisiert und leute gesammelt hat bis es voll war.
Und dann einfach alle mit dem aktivieren des counters wegen Netzwerkfehler in form eines kompletten dissconectes vom server gekickt wurden und dann wieder im leeren neuen Overflow eingetroffen sind.
Glaubst du der Megaserver guckt zu was du so tust? ^^….sry aber das system identifiziert scheinbar dein sprachzugehörigkeit anhand der client sprachoptionen und stellt sich dann auf standard ein alle nutzer mit anderen optionen nicht mehr anzuzeigen im öffentlichen chat.
Wahrscheinlich ist der Karte nich einmal bewusst das sie dich schon mal gesehn hat sobald du sie verlässt