Wechsel vom Wasser auf's Land

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Hallo,

mir ist schon länger folgender Bug aufgefallen: Wenn ich mit meinem Krieger ins Wasser springe, tauche beispielsweise, und wieder an Land gehe, ist die Waffe unsichtbar und statt dem normalen Helm hat mein Charr immer noch den Wasseratmer an!
Die Stats sind so wie sie seien sollen, auch die Skills funktionieren problemlos, ich kann ohne Probleme an Land mit meiner unsichtbaren Waffe jemanden angreifen, die Animationen werden ausgeführt, bloß sieht man halt keine Waffe. Beim Waffenwechsel ist die Sekundärwaffe auch unsichtbar. Nach so ca. 1-2Minuten hat mein Krieger dann wieder sichtbar sein Großschwert in der Hand und den Helm auf. Passiert aber bei jedem Helm und jeder Waffenkombination, liegt also nicht spezifisch an einem gewissen Helm oder einer gewissen Waffe! Ort: Überall, meistens auf den WvW Karten, weil ich mich da häufig aufhalte.

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tixu.3487

Tixu.3487

Wenn ich mit meinem Krieger ins Wasser springe, tauche beispielsweise, und wieder an Land gehe, ist die Waffe unsichtbar und statt dem normalen Helm hat mein Charr immer noch den Wasseratmer an!

Das ist nicht unbedingt ein Bug, sondern wird oft durch auftretende Lags verursacht. Zumindest ist es bei mir dann immer so der Fall.