Weg versperrt bei Alphard

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fial Dark.5961

Fial Dark.5961

Hi Leute

Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Bug ist. Vielleicht ist uns auch einfach etwas entgangen. Wir waren letztens mit der Gilde, Arah Weg 2 laufen (das erste mal)
Der erste Versuch den Boss Alphard die Schlange zu besiegen scheiterte. Als wir erneut zu ihm gelangen wollten, verperrte uns eine Knochenwand den Weg. Ist dies ein Bug oder so gewollt? Für eine Aufklärung wäre ich dankbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Fial Dark.5961)

Posted by: Shandra.7134

Shandra.7134

Hi Leute,
Ich war heute bzw gestern Abend mit paar Leuten aus Gilde in Arah weg 2 als wir bei Alphard ankamen und ein teil starb konnte er nicht mehr zu uns gelangen da eine Knochenwand den weg versperrte. Wir mussten mit Mesmern die Leute nach porten. Nachdem wir dann alle gestorben waren ging die Knochenwand weg und die Kisten kamen wieder, doch als wir nachgelaufen waren war die wand wieder da und versperrte uns den weg. Nach mehreren Anläufen mussten wir enttäuscht aufgeben.
Großes Problem an der Geschichte das einigen aus der Gruppe noch dieser weg für den Erfolg fehlt. Ich wäre sehr dankbar über eine rasche Antwort oder Aufklärung dieses Problems.

Gilde: Funguild of Tyria [FofT]
Server: Drakkar See [DE]

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

2 Möglichkeiten, die bei diesem Bug bisher zumindest bei uns immer geholfen haben:

a) Alle lassen sich töten und porten erst, wenn alle komplett tot sind. Zusammen laufen und als einzelne nicht zu weit rein bzw. nicht Alpharde aktivieren.

b) Bis auf den Instanzöffner loggen alle in die Charakterauswahl und wieder ins Spiel – man kommt in die Fluchküste. Währenddessen lässt sich der Insanzöffner töten, dann wird die Wand auch zurückgesetzt. Anschließend gehen die anderen vier wieder ins Verlies hinein.