Weiblicher Character - Polygonfehler

Weiblicher Character - Polygonfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: craboom.6730

craboom.6730

Mir ist aufgefallen, das bei meinem Weiblichen Character am Bauch ein Polygonfehler zu sehen ist. Der bauch “öffnet” sich praktisch, es sieht so aus as wären Ober – und Unterkörper 2 verschiedene Meshes welche durch die Animation ein wenig auseinandergezogen werden, wodurch eine Lücke steht.

Weiblicher Character - Polygonfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DiePutze.4780

DiePutze.4780

Ja, besonders wenn zwei unterschiedliche Rüstungsteile benutzt werden. Eigentlich ja schade, aber so Kleinigkeiten sind unschön

Weiblicher Character - Polygonfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: craboom.6730

craboom.6730

jo, ist zwar echt nix weltbewegendes und es beeinträchtigt keineswegs den Spielverlauf, sieht aber manchmal unschön aus.

Weiblicher Character - Polygonfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meki.5170

Meki.5170

Ich würde diesen Post nochmal in das “Bug Forum” kopieren da wird er glaub ich eher gelesen

LG

Weiblicher Character - Polygonfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Hier wird nix “kopiert”. Da gibts so ne FLAGGE. Damit kann man das Thema melden und das Thema verschieben lassen.

Gruß, hiccups