Welten Boni verbuggt seit 2 Wochen!!!!
Hallo Tidus
ich glaube, bei Deiner Wortwahl wird Dir auch kein Offizieller antworten. Ich verstehe zwar Deinen Unmut, aber bevor Du schreibst, hol erst einmal tief Luft.
Was verstehst Du unter Welten Boni?
Meinst Du, wenn Du ein Mithril abbaust und Du 2 bekommst oder zusätzlich noch einen xxxx- Splitter (Opal/ Rubin / etc.)?
wie hoch ist Dein Magic find?
kannst Du an einem Erz nur 3 mal abbauen, oder kommt es ab und zu mal vor, dass Du 4 mal abbauen kannst? oder bei pflanzen 2 x abbauen
(Zuletzt bearbeitet am von Rasselbande.2654)
@Rasselbande:
Unter Weltenboni wird er wohl den Effekt „Macht der Nebel“ verstehen, der sich auch auf PvE auswirkt. Insbesondere geht es wohl um den Bonus „Sammler“, der eine Chance auf eine zusätzliche Verwendung eines Ressourcevorkommens einbringt.
Bei Erz 2 durch einen Schlag (wirklich Schlag, nicht Verwendung!) zu bekommen oder einen Zusatzfund (Edelstein) zu haben, hat mit dem WvW-Effekt meines Wissens nichts zu tun.
@TidusFTW:
Hast du häufiger deine Heimatwelt geändert, also in der Charakterauswahl den Weltenwechsel benutzt?
Hat sich erledigt ich schreibe lieber im Englischen Forum dort gibt es wenigstens Mods die sich kümmern ^^ Deutscher Support lässt hier arg zu wünschen übrig im moment
@Rasselbande
wenn du wochenlang nur Copy &Paste Antworten vom Support bekommst obwohl du lieb und nett fragst dann kriegste auch irgendwann einen Liebscheen Hals….