Welterkundung nicht möglich bei mir!

Welterkundung nicht möglich bei mir!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: straikychan.1436

straikychan.1436

Ich habe nun bereits alle Karten zu 100% erkundet außer Provinz Metrica, weil dort ein verbuggter Skillpunkt ist (auch ein Serverwechsel hat keine Abhilfe geschafft >.> aber das ist ein anderes Thema…), sogar die WvW Karten (Alle 4!), habe sogar die Abschlussbelohnungen erhalten und dennoch fehlen mir 6 Wegpunkte, 9 Herzen, 9 POIs, 4 Vistas und 3 Skillpunkte (einer ist der besagte in Metrica).
Ich habe nun mehrfach mit Vision und Cartographer abgestimmt, ob mir nicht doch ein Gebiet fehlt, aber fehlanzeige. Es gibt keine Karte mehr, die mir fehlt und dennoch fehlen mir besagte Punkte. Wie lässt sich diese Diskrepanz erklären?
Ist es ein Bug oder fehlt mir doch etwas? Soll ich lieber noch warten, bis ich den letzten Skillpunkt einsammel, oder könnte er bewirken, dass die Welterkundung automatisch auf 100% springt?

Welterkundung nicht möglich bei mir!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

ich hab die map zu 100%, dir werden offenbar noch teile fehlen, du wirst nochmal jede map abgleichen müssen, am besten vergleichst du genau, ob du alle orte der karte hast, denn manche orte verstecken sich in kleinen höhlen, bzw hinter teleportern, die man erst bei abschluss der karte, bzw aufgabenerledigung benutzen kann. kurz um orr, ascalon, zittergipfel, tyria und maguuma, lassen sich zu 100% erforschen und auch alle wegpunkte, vistas, interessenpunkte und fertigkeitenpunkte, bekommt man alle, wenn nicht verbuggt.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Welterkundung nicht möglich bei mir!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DeathsRival.7845

DeathsRival.7845

weltabschluss ist definitiv möglich. habs vor 30 minuten auch geschafft. dir scheint bei der menge an herzen eine ganze karte zu fehlen

Welterkundung nicht möglich bei mir!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

weltabschluss ist definitiv möglich. habs vor 30 minuten auch geschafft. dir scheint bei der menge an herzen eine ganze karte zu fehlen

hast du die zweigeschenke und den stern erhalten?

Welterkundung nicht möglich bei mir!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: straikychan.1436

straikychan.1436

Das ist ja das komische: Ich hab mehrmals abgeglichen, bin in jede Karte gereist, um mich zu vergewissern, dass ich dort 100% habe, dennoch bekomme ich das nicht angezeigt.
Ich habe es nun x Mal mit der Wiki englisch UND deutsch, sowie Cartographer und Visions verglichen.

Welterkundung nicht möglich bei mir!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich habe auch ALLE Gebiete (PvE+WvW) und alle Herzen etc. D.h. es IST möglich! Du musst irgendetwas übersehen haben, so leid es mir tut.

Gruß, hiccups

Welterkundung nicht möglich bei mir!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: straikychan.1436

straikychan.1436

Nach dem Patch wurde es mir korrekt angezeigt, 1 Poi und 1 Skillpunkt haben gefehlt.
Poi war die heilige Halle der Gerüchte und Skillpunkt ist besagter SEIT 1 WOCHE NICHT GEFIXTER SKILLPUNKT.
Entschuldigt mein Ausfallen, aber der ist in einem Startgebiet, man kann da doch wohl erwarten, dass der einen Montag nach dem Release gefixt ist, vor allem wenn man ihn meldet!?
Zumal man leider nicht gezielt in den Überlauf reisen kann, falls ein Skillpunkt verbuggt ist, um somit ein Workaround zu erhalten.
Dass man auch nur 1 mal am Tag den Server wechseln kann, trägt auch nicht gut dazu bei, einen Workaround zu finden, denn wie ich, kann man auf einem Server landen, auf dem er auch verbuggt ist.
Ich hoffe wirklich, dass ich nicht eine WEITERE Woche warten muss, bis ich diesen Skillpunkt bekomme, denn das wäre unterstes Niveau, was ANet angeht!
Das ist einfach nicht ANetqualität, von denen war ich in der Vergangenheit gewohnt, dass sie ziemlich fix agieren, aber das ist ja schon fast eine Frechheit…
Ich habe eine Woche gewartet, eine weitere Woche zu warten, bis ich endlich die 100% erreichen kann, sehe ich garnicht ein.

Welterkundung nicht möglich bei mir!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Welterkundung nicht möglich bei mir!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Mach doch mal Screens bitte von der Karte wo die der Skillpoint fehlt (mit der Anzeige links oben bitte wo man sieht das die was fehlt). Und lade diesen hier hoch

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Welterkundung nicht möglich bei mir!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Elayne Scharfblick.6098

Elayne Scharfblick.6098

Ich kann mich ja anstellen,aber ihr antwortet auf einen 1 Jahr alten Thread

Welterkundung nicht möglich bei mir!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

oh garnich gesehen das tiscan ne leiche ausgegraben hat^^

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Welterkundung nicht möglich bei mir!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ne, eigentlich antwortete ich auf einen Beitrag der ein paar Stunden alt war (jemandem fehlte 1 Wegpunkt). Nur der nette Fragensteller hat seine Frage gelöscht nachdem ich geantwortet hab.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören