Wichtig! Problem bei dem Folianten des Einflusses

Wichtig! Problem bei dem Folianten des Einflusses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Buschi.1549

Buschi.1549

F:

Guten Tag!

Vielleicht kann mir ein Moderator weiterhelfen? Ich und ein paar Gildenkollegen sind seit dem Headstart mit dabei. Die “Digitale Deluxe Edition” beinhaltete ja den Folianten des Einflusses. Gesagt getan, unser Leader die Gilde erstellt. Danach haben einige von uns den Folianten benutzt. Wir haben aber keinen Einfluss bekommen! Das Gildensystem war ja noch etwas “buggy”, deswegen meine Frage: Bekommen wir den Einfluss noch gutgeschrieben? Der Support ist bei den Millionen von Anfragen etwas überfordert, deswegen versuche ich es mal auf diesem Wege.

Grüße Buschi

(Zuletzt bearbeitet am von Buschi.1549)

Wichtig! Problem bei dem Folianten des Einflusses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Guardian.5923

Guardian.5923

Hallo,

ich habe dasselbe Problem!
Habe bereits ein Ingame Ticket zu dem Thema erstellt, aber bislang noch keine Antwort bekommen.
Bitte um Antwort von jemandem, der helfen kann

Gruß

Wichtig! Problem bei dem Folianten des Einflusses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Ist bei uns auch so, warte seit ne Woche auf ne Antwort vom Support

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Wichtig! Problem bei dem Folianten des Einflusses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sharky.2836

Sharky.2836

habe auch des selbe problem und auch noch immer keine antwort vom support …

Wichtig! Problem bei dem Folianten des Einflusses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dodi.5938

dodi.5938

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe den Foliant auch während des Headstarts benutzt. Da es bekannt war das es Probleme mit dem Gildensystem gibt habe ich erstmal kein Ticket geschrieben. Vor gut einer Woche dann doch mal eins verfasst – ich bekam dann nur eine Standardantwort zu bekannten Problemen in der der Foliant aber nicht erwähnt wurde. 2-3 Tage später wurde dieses Ticket geschlossen. Einfluss gabs bisher keinen.
Wäre schön wenn da doch noch etwas passieren würde..

Gruß und danke im voraus

PS: Wieviel Einfluss bringt dieser Foliant eigentlich?

Wichtig! Problem bei dem Folianten des Einflusses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Buschi.1549

Buschi.1549

Ich glaube der Foliant bringt 1000 Einfluss, kann mich aber irren. Schauen wir mal ob da bald etwas passiert. Ist ja Inhalt der “Digital Deluxe”, schliesslich haben wir dafür auch etwas mehr bezahlt. Bei einigen unserer Gildenmember ist das auch so gewesen. Da kommen schon etliche 1000 Punkte zusammen o0

Grüße…

Wichtig! Problem bei dem Folianten des Einflusses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dodi.5938

dodi.5938

Hi,
hat sich inzwischen bei irgendwem mal etwas getan? Hab bisher gewartet ein neues Ticket dazu zu erstellen, aber ich denke so langsam wird es wohl Zeit..