Widergänger Chronik/Meine Geschichte/Ich bin...

Widergänger Chronik/Meine Geschichte/Ich bin...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zepheus.4503

Zepheus.4503

Heyho, mir ist aufgefallen das der Text und das Symbol zum Schleier den man sich aussucht fehlt. Schaut etwas leer aus, bitte schnell beheben. ;D

Zum Vergleich einmal der Widergänger und der Krieger.

Attachments:

Gilde: Age of Evil [AoE]
Kawaii Neko Nyaaa~ Nyaaa~

(Zuletzt bearbeitet am von Zepheus.4503)

Widergänger Chronik/Meine Geschichte/Ich bin...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zepheus.4503

Zepheus.4503

Es ist jetzt schon einen Monat her und der Fehler ist immer noch nicht behoben. Der ganze Text zum Widergänger fehlt und das Symbol des Schleiers ebenso. So schaut es einfach nur lieblos und unfertig aus.

Einfach nur lächerlich…

Gilde: Age of Evil [AoE]
Kawaii Neko Nyaaa~ Nyaaa~

Widergänger Chronik/Meine Geschichte/Ich bin...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Entschuldige, es gibt bestimmt 100 Baustellen, die wichtiger sind und du regst dich über fehlenden Text in der Chronik auf, der dich in keinster Weise im Fortschritt behindert?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Widergänger Chronik/Meine Geschichte/Ich bin...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zepheus.4503

Zepheus.4503

Das zeigt wie wenig Mühe man sich in der Lore-technischen Eingliederung des Widergängers in der Guild Wars 2 Welt gegeben hat. Klar ist nicht jedem das rpg wichtig, sollen wir uns jetzt streiten welche Fehler schwerer wiegen ? xD

Ich habe auf den Fehler aufmerksam gemacht und hoffe das Anet mal den Turbo einlegt, selbstverständlich bei allen Bugs und Fehlern im Game.

Gilde: Age of Evil [AoE]
Kawaii Neko Nyaaa~ Nyaaa~

Widergänger Chronik/Meine Geschichte/Ich bin...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Was ich damit meine ist:

Es ist kein Bug, der DICH in DEINEM Fortschritt behindert. Daher gehen Quest-, Event-, Erfolgs-, und Sammlungs-Fortschritt verhindernde Bugs klar vor und da gibts zurzeit einige.

Ich komme zum Beispiel seit 2 Monaten mit “Blitz 2” nicht weiter, weil mir der Waffenschmied das rezept nicht gibt. DAS ist ein Fehler der erst behoben werden sollte bevor man sich um so einen Kleinkram kümmert.

Außerdem hat der Widergänger eh viele Unklarheiten in der Lore eingebracht. Warum zum Beispiel kann ich als Widergänger überhaupt die komplette Story von Anfang an spielen, obwohl Rytlock angeblich der erste Widergänger ist und erst im Intro von HoT auftaucht?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Widergänger Chronik/Meine Geschichte/Ich bin...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zepheus.4503

Zepheus.4503

Ich denke wenn Anet mal die Zügel anziehen würde und endlich mal die Bugs und Fehler beseitigt, wäre jedem hier geholfen.

Gilde: Age of Evil [AoE]
Kawaii Neko Nyaaa~ Nyaaa~